Hundehaftpflichtversicherung

W

Wuffi

Guest
Nachdem ich hier etwas gestöbert habe, habe ich u. a. auch gelesen, dass so mancher Hundebesitzer hier mit der Auswahl der richtigen Hundeversicherung zu "kämpfen" hat.

Nun ich bin Versicherungsagent und habe bei einer Versicherungsanstalt ein absolutes Topangebot : bei 726.728,34 Versicherungssumme weltweite Deckung - kein Selbstbehalt,... um nicht mal 30 Eulinge im Jahr.

Bei Interesse 0650 253 20 79 rufen.

P.S. ich möchte nicht keilen hier, ich denke nur ich kann euch vielleicht damit helfen.

lg an alle
Wuffi

Bei meiner Haushaltsversicherung ist mein Hund dabei und ist Versichert bis auf 10 Millionen ATS.
ich denke das das ein normaler Wert ist, bei meinem Pferd ist die Summe genauso hoch.

mein hund ist auch bei meiner haushaltsversicherung dabei. kostet kaum mehr als ohne. ich weiß nicht mehr genau wie hoch die deckungssumme ist aber beim durchlesen der polizze dachte ich "ok, wird ausreichend sein".

Meine sind bei der PetPlan versichert! Kostet natürlich mehr als eine normale Haushaltsversicherung, da auch um einiges mehr versichert wird! Aber auch nicht schlimm für 2 Hunde!

LG

meine maus ist in der haushaltsversicherung dabei und zusätzlich mit petplan versichert. ich wollt die petplan schon abmelden, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie noch hab. kiri ist ja so ein bruchpilot und die tierklinik war nicht gerade billig. als kiri noch kleiner war, ist sie mir 2 x über die straße gelaufen. das war beide male ganz schön knapp vorm auto vorbei. falls wirklich mal was passiert, bin ich froh, dass ich mir dann in so einer situation nicht auch noch über das finanzielle gedanken machen muss.

Bei Interesse

Wenn Ihr Interesse an dieser Versicherung habt, dann meldet euch bitte bei mir, dass wir uns mal treffen können!

Danke

0650 253 20 79

lg
Wuffi ;)

Oben