Hundehaftpflichtversicherung - WELCHE??

ich wurde noch NIE nach sowas gefragt wenn jemand seinen Hund versichert hat und ich selber mache mir da auch keine Gedanken

was, wenn, wie, wo, wenn das Wörtchen wenn nicht wär ;o)

... aber Du bist ja auch kein Schadensbearbeiter (hast Du geschrieben):o

... aber ICH mache mir da schon Gedanken, daher habe ich auch den Thread erstellt! :cool:

Aaaalso Mädels und Burschen - welche Versicherung habt ihr und vor allem: Was deckt die ab?? Auch "grobe Fahrlässigkeit" (Mann, wie das schon klingt :rolleyes:)??

heute war ein Makler bei mir im Büro, hab ihn wegen der Hundehaftpflicht ausgefratschelt.

Also die Zürich bietet folgendes an:

1,5 Millionen Versicherungssumme, Europaweite Deckung, inkl. grob fahrlässig, ca. 50 Euro im Jahr

das selbe Paket gibt es auch mit 750.000 Versicherungssumme, die Prämie dürfte dann natürlich etwas günstiger sein.

heute war ein Makler bei mir im Büro, hab ihn wegen der Hundehaftpflicht ausgefratschelt.

Also die Zürich bietet folgendes an:

1,5 Millionen Versicherungssumme, Europaweite Deckung, inkl. grob fahrlässig, ca. 50 Euro im Jahr

das selbe Paket gibt es auch mit 750.000 Versicherungssumme, die Prämie dürfte dann natürlich etwas günstiger sein.

Wow, super - DANKE fürs fragen!! :) Das ist genau das, was ich gesucht habe!! ;)
50 Euro find ich sogar extrem günstig!:eek:

Oben