Hundehaare

maja3107

Medium Knochen
Hallo,

sagt mal, hat jemand von euch eine Idee wie man beim Wäsche waschen es hinbekommt, dass sich die Hundehaare nicht noch weiter in die Klamotten hinein setzen? Für Fussel gibt es doch auch so einen komischen Ball, der die dann anzieht. Gibt es so etwas auch für Hundehaare??
Das wäre doch echt mal hilfreich!!!

LG
maja

im trockner

also ich trockne meine wäsche im trockner und da sind weder in den klamotten noch in den hundebetten nach dem trocknen haare

lg
helmut & bande

hab ich dann den falschen Trockner?

Bei mir lädt sich die Wäsche im Trockner immer so auf, dass die Haare beim abschütteln gleich wieder angezogen werden und festhängen wie bei einem Magnet.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

hab ich dann den falschen Trockner?

Bei mir lädt sich die Wäsche im Trockner immer so auf, dass die Haare beim abschütteln gleich wieder angezogen werden und festhängen wie bei einem Magnet.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Kommt find ich auch drauf an wieviel Kunstfaser im Gewand enthalten ist... Ich hab da auch ein paar Shirts/Pullover da seh ich aus als hätte ich meine Hunde abrasiert und mich eine halbe Std. darin gewälzt. Obwohl frisch aus der Waschmaschine/Trockner :eek:

bei mir fängt das meiste auch der trockner auf! ab und zu finde ich dann trotzdem haare am gewand aber das hält sich wirklich sehr in grenzen!

...ich habe das aufgegeben...Hundehaare sind (zumindest seit Wotan) der Gewinner...Terrierhaare scheinen ganauso hartnäckig und sturköpfig zu sein,wie der von dem sie abgefallen sind:o

Ich war vor kurzen mal in der Waschküche waschen und da gibt es einen Trockner, war erstaunt dass fast keine bzw keine Haare mehr auf meinen Gewand waren.

Im Zooplus gibt es so einen Maikäfer, der ista uch nicht schlecht , ich benutz dem für die Wäsche , da ich selber keinen Trockner habe und bei der Couch usw.

Ich war vor kurzen mal in der Waschküche waschen und da gibt es einen Trockner, war erstaunt dass fast keine bzw keine Haare mehr auf meinen Gewand waren.

Im Zooplus gibt es so einen Maikäfer, der ista uch nicht schlecht , ich benutz dem für die Wäsche , da ich selber keinen Trockner habe und bei der Couch usw.

?????? Da kann ich mir jetzt gar nichts drunter vorstellen....Insekten in der Waschmaschine ? Ist das nicht eklig :p;)

?????? Da kann ich mir jetzt gar nichts drunter vorstellen....Insekten in der Waschmaschine ? Ist das nicht eklig :p;)

;)

Auf Zopplus.de unter Bürsten gibt es zwei Polsterbürsten der eine ist ein Maikäfer und der andere ist jetzt neu ein Schmetterling.

Ich find die gut , da gehen die Hundehaare super weg.

Oben