hundegwand für zwerge..........

doy

Super Knochen
ibkks8.jpg
15xjqf9.jpg

118ni4g.jpg
2md1o38.jpg

29ykvfd.jpg
2woygrm.jpg

Sollte der in der Mitte rechts wasserdicht sein und den Bauch nicht nur durch einen schmalen Latz bedecken, stell ich mich schon mal dafür an :)

oben links
ein wintermantel in schönem bronze mit kapuze...länge 18cm ohnekapuze,
nicht wasser fest, aber sicherlich bei leichtem schneefall einsetzbar, hatte ihn als welpenmantel für meinen kleinen voriges jahr....hätte gerne 3 euro dafür....guter zustand! süsse seitentaschen, mit 2 druckknöfen am bauch zu schließen

oben rechts
für die james deans unter den hunden. "abgefuckter" ledermantel, leider zu gross gekauft, mit schnalle zum schließen, 1 euro, rückenlänge ca.34 cm

mitte links
für die fashonistas, wunderschön wie neu!, liebevolle details zb. innenfutter und zierkettenverschluss, 5 euro, rückenlänge 20 cm ohne kragen

mitte rechts
altrosa wolters mantel, material velour, sicher feuchtigkeitsabweisend aber nicht wasserfest mit klettverschluss, 1 euro, rückenlänge 20 m ohne kragen

unten links
sportlicher wasserabweisender bobbymantel, pink gefüttert, super zustand, 5euro, rückenlänge 23 cm

unten rechts
regencape, wie neu, nicht gefüttert!!!! 1 euro

Mah, schade.. da hat man ohnehin nur ein bisserl größeres Meerschweinchen und dann ist ihr erst wieder alles viel zu klein.. :(

ja da hast recht, der mantel der ihm gut passt ist 25 cm lang und der rosa wäre ja süß, aber das will ich meinem bub nicht antun :)
haha, ja meiner musste auch als mädchen gehen:p
aber es ist halt sooo schwer gewese auf die schnelle was für ihn zu finden..und es hat ihn soooooooo gefroren:o..
mittlerweile ist alles vieeeel zu klein:(...oder eben zu gross:rolleyes:

haha, ja meiner musste auch als mädchen gehen:p
aber es ist halt sooo schwer gewese auf die schnelle was für ihn zu finden..und es hat ihn soooooooo gefroren:o..
mittlerweile ist alles vieeeel zu klein:(...oder eben zu gross:rolleyes:

haben tut er ein paar mäntel, aber man kann ja nie genug zum wechseln haben :) schade, dass sie nicht passen :(

rechts oben würde mir gut gefallen :) könnte auch passen.... (schwer zu sagen, still halten zum messen schafft meine kleine leider nicht :p) hab gesehen dass du auch in wien wohnst, wär anprobieren möglich bitte? :)

ja sicher:)...............aber die tage vor weihnachten sind halt a bissl sehr stressig bei mir:o:o:o......wie dringend ists bei dir!?

da gehts mir genauso wie dir ;) bin außerdem über weihnachten nicht in wien, aber ich meld mich einfach sobald ich wieder da bin und dann mach ma uns was aus, wär das ok für dich? :)

Oben