Hundegitter für's Auto Maßanfertigung

aephy20

Anfänger Knochen
Hallo,

suche jemanden, der mir für den Kofferraum meines Skoda Roomsters eine Tür "schneidert", damit ich wenn die Hunde im Auto sind, den Kofferraum offen lassen kann.

Hab mir das mit einer Box schon überlegt, aber damit würd ich den Hunden relativ viel Raum nach oben wegnehmen. Da mein Kofferraum zwar hoch, aber nicht tief ist, ist es relativ schwierig, etwas passendes zu finden. Auch ist das Auto ja leider erst seit einem Jahr auf dem Markt.

Vielleicht kann das jemand oder ihr kennt jemanden, der soetwas macht.

lg Eva und Kalypso (+eventuell vielleicht bald Zuwachs)

mano.at macht sowas auf jeden Fall.

Hab selber keine Erfahrung mit dieser Firma, aber schon öfters von "Hundeleuten" gehört, dass sie von dort Gitter oder Boxen hatten.

Ansonsten noch ein Tipp: Suchfunktion....findest sicher auch einige Links.

Den "Mano", den Friese 1606 verlinkt hat, kann ich auch sehr weiterempfehlen.
Sind wirklich super Maßanfertigungen. :)

Preislich? Naja...aber im Vergleich zu anderen Anbietern jedoch relativ günstig.
Wenn ich mich richtig erinnere hat ein Heckklappengitter (damit man beim parkenden Auto den Kofferraum offenlassen kann) vor ca. 1,5 Jahren bei einem Audi - Kombi, glaube ich zwischen 300 und 400 Euro gekostet. Wenn man dann eine Abtrennung nach voren auch noch will, dann kommt schon einiges zusammen...
Aber die Qualität ist echt top!

Die sind angeblich total gut und mir kommt vor günstiger als Mano - aber und das ist der Nachteil doch ziemlich weit weg, zumindest von mir (Sbg.)!

Will nämlich auch sowas als Kofferraumdeckel!

Aber hier mal der Link

www.hundeschutzgitter.de

LG

Hi Eva,

Hundeschutzgitter.de würde ich dir auch empfehlen. Wir haben eines von denen für unseren Pajero machen lassen. Einfach klasse und super zuverlässig.

Liebe Grüße
Soni

Oben