Hundegeschirr

Maple

Medium Knochen
Wir suchen für unsere Maus ein gutes Hundegeschirr. Wir waren gestern beim Tierarzt und der hat gemeint, dass das besser als ein Halsband ist (für unseren Wuffi, denn er hatte eine Verletzung).
Es sollte auf der Oberseite einen längeren Steg haben und an den Nähten besonders gut verarbeitet sein, damit es nicht scheuert. Es sollte auch so anzuziehen sein, dass der Hund mit den Vorderpfoten nicht ins Geschirr einsteigen muss. Wir waren gestern beim Freßnapf, da haben wir aber nichts passendes gefunden. Weiß jemand, wo es gute Geschirre gibt bzw. hat jemand vielleicht eine E-mailadresse??? :rolleyes:
 
also ich hab die Karlie Geschirre, sind zwar zum einsteigen, aber mit sicherheitsverschluss und zwei Ringen, dh der Zug verteilt sich noch ein bisserl.
 
Oben