Hundefutter

Ashley20

Profi Knochen
Hallo an Alle
Ich hab jetzt einiges über Hundefutter gelesen, und weiß nicht welches das beste wäre.
Ich hab eine Golden Retriever Hündin sie hat seit ich sie habe ein trockenes Fell, hab jetzt schon alles mögliche versucht , sie bekommt jetzt auch Tabletten von der Apo extra fürs Fell usw.
Sie frisst jedes Futter nur für kurze Zeit, hab daheim schon fast ein Tiergeschäft ;)
Welches Futter würdet ihr mir empfehlen was ich versuchen kann?
Hab gestern das RC für Goldis bestellt, und gerade gelesen das RC nicht gerade gut ist.
Daweil hatten wir Pedigree vom Züchter, dann Select Gold, Nutro, Real Nature, also eh alles mögliche.
Ich koch ihr auch viel mit Fleisch, Gemüse und Nudeln, bin am überlegen nur zu barfen.
Wo bestellt ihr zb Fleisch für eure Hunde?
 
Also bei mir gibts meistens nur Trockenfutter aber wen ich ihm mal fleisch und so gib dann einfach ganz normales Rindfleisch vom Supermarkt was wir auch essen ;) hehe

Aja und sogesehn.. soviel teurer als das Trockenfutter kommts garnicht.. z.B. Real Nature 1.5kg 10€
 
Fleisch kaufe ich im Ganzen vom Supermarkt, vom Fleischer, vom Bauern und teilweise von anderen Rohfleischanbietern und wenn irgendwie geht bio.
Aber keines Falls aus dem Internet, oder andere Tierfuttermärkte.
 
Ashley20 bezüglich Fleisch und Ernährung überhaupt, wende dich an Shonka, hier aus dem Forum
 
Oben