Hundefutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beauceron

Medium Knochen
Hallo!
würde gerne eure meinung zu hundefutter haben.
möchte grundsätzlich trockenfutter verwenden, weiß aber nicht, welches empfehlenswert ist und welches nicht!
wäre für jeden ratschlag dankbar und mich würde auch über eure meinung zu eukanuba interessieren!
mfg und vielen dank
 
oben hast du eine rote leiste dort den suchen knopf drücken und deinen suchbegriff eingeben und dann ok, das wars !



mfg
Beyonder
 
Jo ich denke auch, das es schhhoooonnnnnn sooooooo viel zu Hundefutter gibt, das ma das hier nich nochmal durchkauen müssen!
 
danke wuschelkopf!
statt einer hilfe kommt eine obergscheite aussage...
und sorry, bin neu hier- daher hab ich nicht die
ssssssssssssooooooooooooooo viiiiiieeeeeeeeeelllllllllen beiträge gesehen!
 
Beauceron schrieb:
danke wuschelkopf!
statt einer hilfe kommt eine obergscheite aussage...
und sorry, bin neu hier- daher hab ich nicht die
ssssssssssssooooooooooooooo viiiiiieeeeeeeeeelllllllllen beiträge gesehen!
Kadl ist ja da....

Aber ehrlich so fitt bin ich dabei auch nicht. Die ersten Monate habe ich Eukanoba gefüttert, sehr nahrhaft für Dünnis wie meiner....inzwischen füttere ich Markus Mühle.
Habe aber auch andere Trofus probiert (also nicht ich- meine Hunde)..
Leztendlich sagen viele Leute ihre Hunde würden so Mega- Häufen machen von Markus Mühle...kann sein ja.
Unsere Häufchen sind ok...die Hunde sehen gut aus....außerdem rühren sie kein anderes Trofu mehr an.
Ich füttere aber auch andere Dinge.
Morgens die Mühle und abends mal Quark mit Hüttenkäse und Ei...oder ich koche mal Fleisch mit Gemüse und Reis oder Nudeln....und ein Schuß Öl muss auch immer rein, wegen gesunder Haut und Fell.

Bitteschön....jetzt könne die Futterfachleute sich wieder streiten...;)
 
Beauceron schrieb:
danke wuschelkopf!
statt einer hilfe kommt eine obergscheite aussage...
und sorry, bin neu hier- daher hab ich nicht die
ssssssssssssooooooooooooooo viiiiiieeeeeeeeeelllllllllen beiträge gesehen!

Heyyyyyyy ist ja schon OK war ja nicht so gemeint und außerdem weiß ich das du neu bist! Nur hast du dieses Thema hier zweimal angepriesen :rolleyes: aber egal, was solls! Und ps ich heiße Wuschelhund nicht Kopf ;)

Liebe Grüße Sarah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben