Optima Adult Senior/Light ist eine ausgewogene Nahrung für Hunde ab 7 Jahren oder mit Neigung zu Übergewicht.
Die Kroketten sind leicht knusprig, leicht zu kauen und dadurch auch für ältere Hunde leicht veraulich. Senior Light wurde in Zusammenarbeit mit Veterinärexperten zusammengestellt. Der hohe Anteil an tierischen Proteinen soll helfen, ein angemessenes Gewicht zu behalten.
Das Vitamin-Mineralien-Gleichgewicht von Optima Senior Light unterstützt das Immunsystem und erhöht den Eigenschutz von Haut, Fell und Schleimhäuten. Gleichzeitig wird durch die sorgfältige Auswahl hochwertiger Zutaten mit Ballaststoffen Zahnstein vorgebeugt.
Konserviert mit natürlichen Antioxydantien.
Zusammensetzung:
Frisches Hühnerfleisch >20%, Gerste, Reis, Weizen, Rübenmark, Hühnerfett, hydrolisierte Geflügelleber, Bierhefe, Leinsamen, Zichorie (Quelle für FOS), Ei, (MOS), Taurin, Carnitin, Zitrusextrakte, Yuca-Auszug.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 20%, Rohfett 10%, Rohfaser 5%, Rohasche 8%, Kalzium 1,4%, Phosphor 1%
hab mir mal eine sorte angeschaut, finde es nur in de
wäre mir zuwenig fleisch, gerste an zweiter stelle find ich überhaupt nicht gut - ich würde es meinen hunden nicht geben