Hundefutter Marke "GRAU" oder "Flocken" in Plastik

Mädl

Anfänger Knochen
Haidiho!

Weiß vielleicht jemand wo ich Hundefutter Marke "GRAU" herbekomme?? :o Ich weiß, dass ich sie bei Zooplus im Internet bestellen kann. Würd gerne wissen, ob man die auch in irgendeinem Geschäft bekommt.

Die haben nämlich tolle Hundeflocken, die in Plastik eingeschweißt sind Alle anderen haben Kartonverpackung hab ich mir 2x Motten eingeschleppt, die kauf ich nimmer. Vielleicht hat ja jemand ´nen heißen "Flockentipp im Plastikmantel" :D

thnx!

Ich bilde mir ein, beim Freßnapf gibt es Flocken im Plastiksack.
Allerdings ist das dann eine dementsprechende Großpackung (ca. 10 kg).
Aber wie Schmuserotti schon schreibt, eine Garantie gegen Motten ist das nicht.

Hallo!
Ich habe den 5 kg-Sack Reisflocken von der Fa. Grau in 1 kg Portionen eingepackt und eingefroren, somit habe ich sie länger haltbar gemacht. Falls Motten drin waren, waren sie gekillt. :o Andere Produkte kann ich dir leider keine empfehlen.
lg Betty

Kaufe immer den Risobel Puffreis beim Fressnapf ist ein 1kg Plastikbeutel und damit habe ich bisher (auf Holz klopfen) noch nie Mottenprobleme gehabt.
Den Reis gibt es glaube ich auch in einer 5kg Packung.

lg, NAtascha

also ich bestell auch immer das grau und hatte noch nie motten. vielleicht liegts ja wirklich am plastik. weil bei flocken in kartons hatte ich schon einige male motten.

ich hab einen grau-katalog daheim (von der messe). die homepage zu grau: www.grau-tiernahrung.at. außerdem steht hinten eine adresse drauf, wo man das futter in österreich beziehen kann.

diese ist folgende:
Plasun
Spezial-Tiernahrung GmbH
Franz Asenbauergasse 42
1230 Wien
Tel: 01/8862235

hoffe das hilft dir.

lg :)

Danke für eure tipps. Früher hatte ich diesen gelben Karton Flocken, den es auch beim Billa und Merkur gibt...aber da hatte ich wie gesagt öfters Motten drin.

Bei der Eurodog in Tulln hab ich mir dann zwei 1kg Säcke von Grau gekauft und hab den zweiten jetzt aufgemacht und da war nix. Klar könnte es im Plastik auch passieren, aber doch unwahrscheinlicher als im Karton.Außerdem waren die irgendwie von der Zusammensetzung super.
Reis und Gemüse koch ich eh frisch zum Fleisch, deshalb brauch ich eben "einfach" Flocken..ohne Reis und Gemüse drin.

@mae&kira...super, danke für den Tipp...da werd ich mal anrufen.Dachte die gibts nur in Deutschland.

@Hundenarr...10kg ist für meine Maus a bissi zu viel - auch wenn sie ne Verfressene ist wie du weißt ;) -, du denkst da sicher in anderen Dimensionen :)

lg mädl

hihi..hab grad gesehen, der Tipp von mae&kira...sind in derselben "Straße" wie meine Huschu und ich kenn´s gar nicht *ggg*

Oben