vanessababy
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, also ganz so war das auch nicht gemeint! Natürlich streicheln meine Kinder auch fremde Hunde, aber NUR wenn ich direkt daneben stehe und das ganze beaufsichtigen kann. NEIN, einen fremden Hund unter einem Tisch zu streicheln würde ich ihnen nicht erlauben, tut mir leid - ich finde nicht, dass das sein muss, und schon garnicht würde ich den Blick auch nur 1 Sek. von ihnen abwenden, solange der Hund gestreichelt wird. Nach ein paar Mal streicheln ist dann auch schon wieder Schluss und der Hund wird in Ruhe gelassen.
Sorry, so handhabe ich das. Wie schon gesagt: ich habe Hunde seitdem ich denken kann, auch wir haben einen eigenen Hund, bald hoffentlich zwei - und in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis sind wir von vielen, vielen Hunden umgeben - die wir aber wirklich GUT kennen. Natürlich dürfen sie mit diesen Hunden spielen so lange sie wollen - aber auch da habe ich IMMER ein wachsames Auge auf die Kinder - nicht nur ihnen - sondern auch dem Hund zuliebe!
Es tut mir leid, ich finde es falsch Kinder fremde Hunde unbeaufsichtigt streicheln zu lassen. Ich möchte auch nicht, dass mein Kind unbeaufsichtigt Bälle für einen fremden Hund wirft....
Vorsicht ist eben besser als Nachsicht!