hundeführschein wien

punani

Anfänger Knochen
hallo an alle,

ich hab ne frage zum wiener hundeführschein bzw suche ich nach empfehlung eines/einer gewissenhaften Prüfers/Prüferin. würde mich freuen wenn ihr mir jemanden nahelegen könnt. ich hab eine liste vom veterinäramt aber da sind angeblich einige abgesägt worden.

freue mich über PM´s

lG

google is my friend, i know, aber es würde nicht an der liste liegen, die ich ja ohnehin vom veterinäramt bekommen habe. diese umfasst (stand vom letzten dienstag) 12 prüferInnen, die zugelassen sind. ich wollte wissen wer von diesen eine vertrauenswürdige person ist und ob grad jemand den HSF gemacht hat und mir eine davon empfehlen kann.

abgesehen davon, dass diese liste nicht mehr aktuell ist, betrifft diese liste nur den freiwilligen hfs und NICHT den verpflichtenden hfs, DIESE prüferliste (für den verpflichtenden hfs) bekommt man nur auf der ma60 bei der hfs-anmeldung in die hand gedrückt und ist NICHT ident mit der liste des freiwilligen hfs (war immer schon so);)

...falls du noch suchen solltes, kann ich dir Frau Elisabeth Mannsberger (21.Bez) empfehlen. Sie nimmt den freiwilligen und den verplichtenden Führschein ab.
Frau Mag.Braun ist auch sehr zu empfehlen .....

Liebe Grüße

Seit heute kann ich die Frau Mag. Braun auch persönlich empfehlen. Sie ist sehr nett und kompetent, die Prüfung war völlig stressfrei und angenehm :-)

Oben