Hundefreunde und Hundeschule in Linz gesucht

A

aramis

Guest
Hallo,

ich bin ziehmlich neu hier und hab gleich ein Anliegen. Ich bekomme am Sonntag einen Labi Welpen. Ich hab mir schon einige Hundeschulen hier in Linz angesehen aber noch keine war dabei, die wirklich passt. Die meisten haben über den Winter keine Welpenkurse. Kennt jemand eine gute Hundeschule in Linz und Umgebung, die auch im Winter Welpenkurse oder Welpenspielstunden hält?
Und ich such auch noch Leute, mit denen wir uns zukünftig vielleicht hin und wieder treffen können - damit mein kleiner viele andere Hunde kennen lernt!

Ich freu mich sehr auf Antworten
lg
manu mit bald Cooper :-)

Hi Manu!
Ich bin auch aus Linz und habe eine junge Cocker-Hündin - jetzt 1 Jahr alt.
Ich war bei den Welpenspielstunden beim SVÖ Lentia im Haselgraben und es hat uns dort gut gefallen- waren alle recht nett.
Auch die ella (susi) ist aus der Nähe von Linz - aus Puchenau, die war auch am Lentia HuPla (und ist noch immer - stimmt's susi???) dabei!

lg
Helga und Kiwi

Hallo Helga,

>Ich bin auch aus Linz und habe eine junge >Cocker-Hündin - jetzt 1 Jahr alt.

Das ist ja toll! Wo genau in Linz bist denn daheim?

>Ich war bei den Welpenspielstunden beim SVÖ Lentia im Haselgraben und es hat uns dort gut gefallen- >waren alle recht nett.

Hm, wo genau ist die denn? Bin halt keine gebürtige Linzerin :-)

>Auch die ella (susi) ist aus der Nähe von Linz - aus Puchenau, die war auch am Lentia HuPla (und ist >noch immer - stimmt's susi???) dabei!

Hm, die Hundeschule muss ich mir dann wirklich anschauen!
Danke für den Tipp!
Wenn du Lust und Zeit hast könn ma uns ja mal Treffen!
glg
manu

Oben