Hundefreunde gesucht!

Tapsl

Neuer Knochen
Hey meine Lieben!

Hätte mal eine Frage wohne in Deutsch-Wagram und mich würde einfach einmal interessieren wo alle anderen Hundebesitzer bei uns spazieren gehen? Denn meine kleine Mix Hündin und ich wir treffen leider nie jemanden zum spielen! Gibts da in der Nähe so etwas wie eine Hundewiese oder so??

Lg

hallo!
ich bin auch auf der suche nach spielgefährten für meine hündin mittelgroß (25 kg). können wir uns einmal treffen? ich bin aus strasshof, würde aber nach deutsch wagram kommen. bitte schreib mir.
danke lg lisa

@ Chicha

Sorry, aber wo steht im ersten Beitrag was von Chihuahua-mix?
Wäre aber interesant wie ein Ridghback mit einem Chihuahua spielt!
:D

Aber wenn das stimmt, sind das sicher nicht die richtigen Spielgefährten.

LG

Zuletzt bearbeitet:
hier steht es: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=90203

eine meiner nachbarinnen hat 2 chihuahua und da ich ja deinen hunde (und du meinen) kenne, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es zu gefährlich ist und zwar schon wegen dem temperament und des gewichtes unserer hunde;)

einer dieser chis hat sich einmal in unseren garten verirrt und da war meine akira sehr freundlich zu ihm, aber als sie mit ihm spielen wollte, ist mir schon das herz stehen geblieben:eek: ich hab den kleinen wicht dann schnell nachhause getragen:D

Hihi :) ja das wäre sicherlich interessant! Stimmt sie ist ein Chihuahua-Terrier Mix und hat jetzt schlappe 4 kg :D

Oben