Hundefreunde gesucht

Tiere

Super Knochen
Hallo!Ich suche für meinen Hund Spielgefährten die mit uns spazierengehen.Mein Hund ist ein verträglicher (Zwerg)Pinscher(35cm,ca.8kg).Können auch gerne große Hunde sein.Mein Hund ist mit einem Schäfermix befreundet und als Nachbarhunde haben wir eine Dogge,einen Rottweiler(vor den hat er respekt weil er mal auf ihn draufgespungen ist),eine Bordeaux Dogge,und gaaaanz viele Schäferhunde.Bin im Bez.Baden zuhause..

bitte forenrichtlinien beachten, man darf erst nach frühestens 7 tagen einen beitrag hoch schieben, da man ansonsten verwarnt und in weiterer folge gesperrt wird!!

also ich würde mich auch freuen. dann hätte meine hundefreunde - partnersuche endlich ein ende...woher kommst du denn genau? mein jack russel würde sich sicher freuen :D

Das sehe ich auch:rolleyes::o:)...
Aber was hat er denn geschrieben?
Es wurde doch nicht jeder seiner Beiträge gelöscht!
Oder:o???

die von pandafan geschriebenen und nicht gelöschten beiträge kannst du ja nachlesen und über den grund der sperre werden von den admins nie auskünfte gegeben.

meine vermutung ist, dass zuviele OT´s geschrieben wurden und die vorangegangene warnung nichts genützt hat

naja, ist so. wenn eine oder mehrere verwarnung/en irgnoriert werden, kommt automatisch die sperre

Oben