Hundefreunde gesucht!!!!!!

Brandy_Snap

Medium Knochen
Ich bin ein 7jähriger,sehr wählerischer American Staffi Rüde und habe deshalb wirkliche Schwierigkeiten Hundefreunde zu finden.Rüden,ob gross oder klein,mag ich überhaupt nicht aber gegen nette Damenbekanntschaften hab ich nichts einzuwenden.Bei den meisten weiblichen Vierbeinern komm ich auch recht gut an,abgesehen von meinem Fortpflanzungstrieb,der bei so verführerischen Hinterteilen mir wohl nicht zu verübeln ist.Die Damen weisen mich ja auch zurecht und ein Gentleman lässt sich schliesslich auch was sagen.Wenn da nicht immer diese Zweibeiner am anderen Ende der Leine wären.Sie fürchten sich vor mir und haben auch Angst,dass ich ihren Lieblingen etwas zu Leide tun könnte.Ich bin zwar manchmal etwas wild und weise auch die Damen in die Schranken,wenn sie mir zu wild werden aber weh tun will ich niemanden.
Also wenn wer Lust hat mit mir und meinem Zweibeiner ein paar nette Sunden zu verbringen,dann meldet euch doch einfach.

hey,du 7jähriger staffi-rüde!woher kommst du denn?in deinem vorstellungseifer hast du ganz vergessen zu erwähnen wo du dich rumtreibst!ich wäre eine 10jährige bullterrierdame,mag auch keine weiber,stehe aber auf nette rüden(lebe selber mit einem 2jährigen am.staff.rüden zusammen).da mein"lebensgefährte"öffter mit herrchen unterwegs ist,würde ich mich freuen von dir zu hören-also,woher kommst du,ich komme aus dem schönen allgäu/bayern!

Hallo Winterchen, es ist ja schon Frühling. Und wenn Du ins Profil von Brandy-Snap geschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, daß er im 10. Wiener Bezirk wohnt. Da ist das schöne Allgäu doch ein bissl weit.

Findet sich in ganz Wien keine Hundedame,die mit mir spazieren gehn will?Oder liegt das Problem wirklich am anderen Ende der Leine?
SCHADE....

hi melde dich bei mir unter der mail addi
feeby@vvi.at

dann koennen wir sich was ausmachen wegen "gassigehen" ich hab ne hundedame die fuer ihr leben gerne mit hundeherren spielt.

lg
feeby und eli

Oben