Hundefreunde gesucht in 1220 Wien

celina00

Neuer Knochen
Hallo habe einen 5 Monate alten Rottweiler Rüden der leider nicht wirklich viel Spielkameraden außer in der Hundeschule hat. In meiner Wohnnähe sind leider auch nicht viele Hunde zur Auswahl, leider nur kleine Hunde wo die Hundebesitzer Angst haben ihre Hunde mit Tyson spielen zu lassen oder ältere die einfach nicht mehr spielen wollen. Obwohl er so gerne will.:D
Er ist einfach noch sehr tollpatschig was oft sehr ungestüm wirkt. Typisch Rottweiler eben :).
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute mit ihren Fellnasen kennen lernen würde mit denen ich mich ab und zu mal zu einem ausgedehnten Spaziergang treffen könnte.
 
HI,

ich wohne im 21.
habe zwar ein Fliegengewicht, der auch gerne spielt. Wir könnten es ausprobieren, ob es mit den beiden klappt.
Denn meiner ist anfangs bisl ängstlich, aber letztens hat er total lieb mit einer Ridgeback-Hündin gespielt :D

lg
 
Hallo :)

ich wohne im 22 Bezirk bei der Vet. Uni.
Habe eine 5 Monate alte Jagdhündin, bei interesse einfach melden.

Lg
 
hey ich wohne im 21 und mein kleiner hektor ist zwar klein aber sehr flink.
er spielt auch sehr gerne kein wunder mit 5 monaten tuen das ja fast alle noch gg.

ich schick da mal meine nummer telln wir uns zusammen.
 
Würde mich gern auf eine Gassirunde treffen, mein Mädi hat keine Angst/Hemmungen etc. vor grossen Hunden, ist ja selbst ein halbes Reitpferd :) Und ich lieeeebbbee Rottis :)
Bei Interesse einfach schreiben!
 
Oben