Hundefreunde gesucht (Bezirke: Mödling, Baden, Bruck a.d Leitha...)

• Ersteller Ersteller karar
  • Erstellt am Erstellt am
K

karar

Guest
der nachteil von unserem umzug aufs "land" ist leider das es hier kaum passende hundefreunde zum gemeinsamen spazieren gehen und herumtollen für meine maus gibt. :(
zudem sind die meinsten hunde am land gartenhunde oder in hundekontakt so ungeübt (oder auch unverträglich) das es meistens garnicht erst dazu kommt, die meisten besitzer weichen auch schon aus der ferne aus. :rolleyes:

darum suche ich jetzt nette hundefreunde in unserer gegend. :D

meine maus versteht sich eigentlich mit jedem - sie kann nur anderen hündinnen gegenüber manchmal etwas zickig und dominant sein. :o

würd mich sehr freuen wenn wir wen finden. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja ... mödling ist ja net wirklich weit weg vom 23. bezirk .... :D :D :D ...
und hier rennen mehr als genug potentielle Spaziergehfreunde herum *gg*

na gut ich gebs zu :p eher die bezirke baden und bruck an der leitha :)
will auch wenn dann irgenwo in der natur spazieren gehen wo nicht zuviele andere wuffis und menschen herum gurken (wien) ;)

und ich will eigentlich nicht nur wen "beim spazieren gehen treffen" sondern mich mit wem "zum spazieren gehen treffen" . :D

Könntest das Gebiet etwas;) eingrenzen?

Weil über die Donau nach Bruck würd ich schon fahren, Mödling und Baden ist mir zu weit.

LG
Susanne

hmm, wenns bei dir kein Wasser gibt (Bach, Teich, See) dann werd ich mal mit Göga reden. Hast das WE Zeit?

@neufi hast pn :)

@karina ja das we hab ich zeit :) - wie meinst du das wegen dem wasser - willst du wasser oder willst du kein wasser? :D

mal raufschubbs - vielleicht findet sich ja wer :)
- oder jemand kennt wen, der wen kennt, der in der gegend wohnt? *ggg* :D

wohn ja in der nähe und wenns sichs heut ausgeht sehen wir uns, da kannst meinen kamikazehund kennenlernen und mich und dann können wir uns ja öfters treffen

bei mir gibts schöne wege zu gehn mit wasser und ohne wasser *g*

karar,ich will,ich will!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D
Ob sich unsere vetragen,müssen wir aber erst testen.Shanti ist leider,seit wir die Kleine haben,bissi mürrisch zu manchen anderen Hunden!!!!
Würds aber sooo gerne versuchen und vorallem euch kennen lernen!!!!!
lg

lenn schrieb:
wohn ja in der nähe und wenns sichs heut ausgeht sehen wir uns, da kannst meinen kamikazehund kennenlernen und mich und dann können wir uns ja öfters treffen

bei mir gibts schöne wege zu gehn mit wasser und ohne wasser *g*

ja das wär super :)
ich kenn eh noch viel zu wenig schöne spazierwege in der gegend.

bob schrieb:
karar,ich will,ich will!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D
Ob sich unsere vetragen,müssen wir aber erst testen.Shanti ist leider,seit wir die Kleine haben,bissi mürrisch zu manchen anderen Hunden!!!!
Würds aber sooo gerne versuchen und vorallem euch kennen lernen!!!!!
lg

wir wollen uns ja eh schon ewig treffen - zeit wird es :D
nein wirklich sehr gerne!!! :)
meine kann auch ein bissi zicken aber die werden sich das schon ausmachen - sind ja beide schnauzis vielleicht erkennens eine zusammengehörigkeit :p

karar schrieb:
wir wollen uns ja eh schon ewig treffen - zeit wird es :D
nein wirklich sehr gerne!!! :)
meine kann auch ein bissi zicken aber die werden sich das schon ausmachen - sind ja beide schnauzis vielleicht erkennens eine zusammengehörigkeit :p

Ja klar,gibt ja nicht so viele bärtige,rabenschwarze Hundedamen *gggg*.
Die müssen spüren,daß sie zam gehören *lol*.
Ich wäre für eine Gegend mit Wasser,kenn aber rund um Bruck nix,vielleicht du????

lg

bob schrieb:
Ja klar,gibt ja nicht so viele bärtige,rabenschwarze Hundedamen *gggg*.
Die müssen spüren,daß sie zam gehören *lol*.
Ich wäre für eine Gegend mit Wasser,kenn aber rund um Bruck nix,vielleicht du????

lg

genau :)
nein kenn leider nix mit wasser - wir wollen demnächst mal an den neusiedler see fahren, vielleicht finden wir da ein schönes platzerl.
aber irgendein gewässer, (fluss) werden wir rund um bruck auch finden :D
hast pn :)

Hallo Karar,

wo wohnst du denn genau? Wo ist U-Dorf?
Wennst an den Neusiedler See fährst, würd ich dir Breitenbrunn empfehlen, Jois, Neusiedl ist Hundeverbot und in Breitenbrunn darf man bis zum Restaurant mit den Hunden baden.
lg

Isetta schrieb:
das liegt aber auch nicht grad nebeneinander, oder :confused:

Gehört Schwechat auch noch zu Deinem Einzugsgebiet? :p :)

lg
Nicole

also auf meiner nö - karte liegt der bezirk bruck an der leitha genau rechts vom bezirk baden ;)

schauts, ich wohn im bezirk baden - logisch das mir die umgebung am liebsten wäre und am praktischsten ist.
nur das hier nicht allzuviele spazierfreunde leben hab ich schon mitbekommen - darum eben auch die bezirke mödling und bruck a.d.l, weil das halt auch noch "nähere" umgebung ist - mit dem auto :D
und bevor ich immer nur alleine spazieren geh fahr ich auch mal ein stückchen ;)

schwechat - hm, ginge auch noch ;) - kommt drauf an wie schön die spazierwege dort sind und wie gut sich die hundis verstehen :D

Jenny schrieb:
Hallo Karar,

wo wohnst du denn genau? Wo ist U-Dorf?
Wennst an den Neusiedler See fährst, würd ich dir Breitenbrunn empfehlen, Jois, Neusiedl ist Hundeverbot und in Breitenbrunn darf man bis zum Restaurant mit den Hunden baden.
lg

danke für die tipps :)
- hab eh auch schon das forum durchgesucht, gibt am neusiedliersee eh einige plätze wo hunde erlaubt sind *freu*
u-dorf ist der nachbarort von ebreichsdorf ;) :D

karar schrieb:
danke für die tipps :)
- hab eh auch schon das forum durchgesucht, gibt am neusiedliersee eh einige plätze wo hunde erlaubt sind *freu*
u-dorf ist der nachbarort von ebreichsdorf ;) :D

Ah, jetzt versteh ich - naja, bin ja sonntags öfter in E-Dorf (zwecks HuPla) :D

vielleicht ergibt sich´s mal :)

lg
Nicole

In Ebreichsdorf kenn ich mich leider nicht aus,
wo es dort Bademöglichkeiten für Hund und Herrl gibt.
Wenn du das Forum schon dursucht hast, hast du sicher die Bademöglichkeit in Guntramsdorf schon gefunden. Das ist das einzig was ich so weiss.
lg Jenny

Oben