• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundefreunde für meine Chi.-Hündin aus Wien gesucht

• Ersteller Ersteller shantee
  • Erstellt am Erstellt am
S

shantee

Guest
Hallo, ich wollte fragen ob jemand Lust hat gelegentlich mit uns spazieren zu gehen. Ich habe eine 3,5 Monate alte ziemlich große Chihuahua-Hündin und suche ein paar Freunde für sie.
Wir wohnen in Wien 20!

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Yasmin & Shantee

Hallo,

gehhh schade alle Chi-Besitzer sind aus Wien :(

hätten uns gerne mit euch getroffen sind aber aus der Steiermark...

Hallo!
Wir kommen aus Baden und haben einen Pinscher!(Jacky)
Würde mich gerne mal mit dir und deiner Chi-Hündin treffen!
Wann habt ihr denn Zeit??

Hallo!

Chiyo ist 3 Monate alt und sucht nun ebenfalls viele Spielfreunde
Sie ist ein Chihuahua-Terrier-Mops-Mix (vermutlich) und hat ca. 1,5 kg.
Ich würde mich freuen wenn sie endlich Hunde zum Spielen hätte :)

Ich hab Ferien und bin daher sehr flexibel :)

Oben