Hundefreunde aus Tulln oder Purkersdorf

• Ersteller Ersteller Alexss113
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alexss113

Guest
Hallo,

ich bin neu hier.. und bin auf der Suche nach Spielgefährten oder Hundetreffen!
Wir haben einen 6 mo. alten Ridgeback-Mix..
würde mich über Gassigefährten sehr freuen!!

Gibts hier jemanden aus der Umgebung!?
wir wohnen in Wilfersdorf.. also am Ende vom Tulbingerkogel bzw,. Riederberg!

Liebe grüsse
Alexs

Hallo
wir sind fast in der nähe daheim. Hätte hier ein paar ältere Huskys und ein Huskymäderl mit 4 mon hier. Darfst dir aussuchen. Natürlich sind meine Jungs und Mäderl wohl erzogen und verträglich.
In tulln gibts sogar eine kleine aber sehr schöne Hundezone. Da könnten wir uns ja mal treffen wenn du willst.
Lg Melanie & Nordischbande

Halllo Melanie...

das freut mich sehr!!
hundezone in tulln?? noch nie gesehen!! wo ist denn die?? bin immer wieder mal auf der Donaulände ...aber da auf hunde treffen ist meist zufall oder glück... :(
daher bin ich um wirklich hunde zu treffen eher nach wien gefahren.... zum angelibad oder hirschstettner badesee..sehr schön dort!!
ja würde mich freuen .. vielleicht können wir uns für nächste woche mal was ausmachen .. vielleicht hast du ja ende nächster woche mal zeit?? würde dir dann mal meine e-mail senden.. muss erst schauen wie das geht mit diesen privaten nachrichten :rolleyes:

lg aus wilfersdorf!
Alexs

Halllo Melanie...

das freut mich sehr!!
hundezone in tulln?? noch nie gesehen!! wo ist denn die?? bin immer wieder mal auf der Donaulände ...aber da auf hunde treffen ist meist zufall oder glück... :(

Hinten beim Tullner Freidhof. Alleridngs achten wir sehr darauf dass nur gepflegte Hunde dort erscheinen, gewisse Leute wären dort absolut nicht gerne gesehen. Abe rich nehme an bei deinem Hudn ist das nicht so :-)

daher bin ich um wirklich hunde zu treffen eher nach wien gefahren.... zum angelibad oder hirschstettner badesee..sehr schön dort!!

Angelibad war ich mit meinen Huskys auch schon öfters, sehr schön dort. Aber lieber Vormittags, nachmittags hast du oft Treffen eingeschworener Hundeleute die dann neue nicht so gerne sehen,.

Hinten beim Tullner Freidhof. Alleridngs achten wir sehr darauf dass nur gepflegte Hunde dort erscheinen, gewisse Leute wären dort absolut nicht gerne gesehen. Abe rich nehme an bei deinem Hudn ist das nicht so :-)

:) ja eigentlich schon..achte sehr darauf meine beiden gesund, munter und gepflegt zu halten!! :)

Angelibad war ich mit meinen Huskys auch schon öfters, sehr schön dort. Aber lieber Vormittags, nachmittags hast du oft Treffen eingeschworener Hundeleute die dann neue nicht so gerne sehen,.

haha.. na dann bin ich ja jetzt bestätigt....
echt eine wunderschöne hundezone, schön gestaltet mit imbiss und agility möglichkeit.... aber die sache mit den leuten ist mir schon aufgefallen.. ich finds aber sehr sehr schade muss ich sagen!!
daher ziehe ich hirschstettner badesee 22. und roter berg im 13. zur zeit vor.. da sind die leute ganz anders..bis dato!!
man fühlt sich wohler dort.. :rolleyes:
dann täuscht mich mein bauchgefühl also nicht was angelibad betrifft.. ;)
danke..

haha.. na dann bin ich ja jetzt bestätigt....
echt eine wunderschöne hundezone, schön gestaltet mit imbiss und agility möglichkeit....

as Agility ist klasse, Imbis sna ja nachdem mir jetzt mehrfach Betriunkene mit Hudn dort begegnet sind, bleib ich da lieber weg, man kann ja ins andere Eck gehen, die bewegen sich eh net weit weg vom Imbiss weg :-)

aber die sache mit den leuten ist mir schon aufgefallen.. ich finds aber sehr sehr schade muss ich sagen!!

Wie gesagt Vormittags hatte ich das Problem noch nie :-)
daher ziehe ich hirschstettner badesee 22. und roter berg im 13. zur zeit vor.. da sind die leute ganz anders..bis dato!!

Mus sich mal ausprobieren wenn ich wieder in Wien bin. Hundezone Tulln ist halt sehr klein, aber nette Leute dort.

:)
werde mir die hundezone demnächst bestimmt mal ansehen!! zufahrt über langenlebarnerstrasse?? oder wo???
ist mir echt noch nieee aufgefallen.. lustig

mfg
alexs

Hallo,

ich bin neu hier.. und bin auf der Suche nach Spielgefährten oder Hundetreffen!
Wir haben einen 6 mo. alten Ridgeback-Mix..
würde mich über Gassigefährten sehr freuen!!

Gibts hier jemanden aus der Umgebung!?
wir wohnen in Wilfersdorf.. also am Ende vom Tulbingerkogel bzw,. Riederberg!

Liebe grüsse
Alexs

schade das ihr soweit weg seid- habe einen RR rüden ..
woher kommt euer mix? mädl? rüde?

Oben