Hundefreunde aus dem Oberen Mühlviertel gesucht

wielky

Anfänger Knochen
Suche Hundefreunde für gelegentliche Wanderungen, zum Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Spiel und Spass mit Hunden.

Meine Hündinnen: Dt. Schäfer (11 Jahre), Wolfsspitz (11 Monate)

In meiner Wohnumgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten ohne Gefahr durch Autos, wenig Spaziergänger, viel Freilauf möglich.

Wir freuen uns über Antworten!

Wir sind aus dem Linzer Raum, fahren aber auch gern mal wo anders hin.

Wir haben einen dreijährigen Rüden Terry (Border-Setter-Mix) der sich mit alles und jedem verträgt. :)

Wir wohnen in Kleinzell im Mühlkreis (liegt zwischen St. Martin und Altenfelden) - ca. 30 km (donauaufwärts) von Linz entfernt.

Wir wohnen in Kleinzell im Mühlkreis (liegt zwischen St. Martin und Altenfelden) - ca. 30 km (donauaufwärts) von Linz entfernt.

naja, das wäre nicht so tragisch. Wenns mal schönes Wetter hat und man nicht mehr überall im Matsch versinkt, dann würden wir auch hoch kommen. Oder wenns mal herrlichen Schnee hat.
Meiner ist anfänglich etwas schüchtern bei zwei Damen, aber das legt sich schnell :)

Hallo Miss Merlin,

danke für Deine Antwort - werde mich bei Dir melden, wenn das Wetter passt. Es stimmt, wenn alles verschneit ist, ist es bei uns wunderschön - aber ob es diese Saison noch schneien wird .....?

Da anscheinend keine WUFFler in meiner Gegend wohnen, überlege ich, auch mal woanders hin zu fahren.

Oben