Hundefotograph

Spitz

Junior Knochen
Glaub ich bin in dieser rubrik nicht ganz richtig, aber soetwas wie eine plauderecke habe ich nicht gefunden.

So meine Frage:

ich würde gerne meinen Hund von einem prof. Fotographen fotographieren lassen. Kennst vielleicht jemand einen der sich auf Tierfotos spezialisiert hat und nicht allzu teuer ist und vielleicht auch noch in Wien oder Umgebung?

Besten Dank!

Hallo, ich habe als Weihnachtsgeschenk unsere beiden Goldies von einem prof. Fotographen fotographieren lassen, den ich vom Retrieverclub kenne, super tolle Fotos, ich habe es nicht so teuer empfunden, da am Ende ca. 300 Fotos auf der CD raus kamen, sein Link: http://www.fotodesignmb.com einfach mal anrufen od. Mail schreiben.
LG Ingrid

Hallo, ich habe als Weihnachtsgeschenk unsere beiden Goldies von einem prof. Fotographen fotographieren lassen, den ich vom Retrieverclub kenne, super tolle Fotos, ich habe es nicht so teuer empfunden, da am Ende ca. 300 Fotos auf der CD raus kamen, sein Link: http://www.fotodesignmb.com einfach mal anrufen od. Mail schreiben.
LG Ingrid

UNd wieviel hast du bezahlt für die Fotos? Oder war das für dich ein Spezialpreis?

LG, Bexy

Hallo,
ich habe es mit insgesamt 3 Goldies machen lassen und wir hatten einen Spezialpreis, der Normalpreis sind ca. 140,-- das Ganze dauert aber auch ca. 2-3 Stunden und ist wirklich professionell und Manfred ist sehr flexibel was den Ort und den Tag betrifft, aber wenn Du Dich an ihn wendest, dann beziehe Dich auf die Goldies Leopold u. Henry aus Stammersdorf, vielleicht geht es dann auch billiger!
LG Ingrid

Hallo,
vielleicht kannst Du es auf einer Hundeausstellung billiger bekommen. Dort sind auch meistens Fotografen, die auf Tiere spezialisiert sind.
Eine CD kann ja nicht so teuer sein.

Ich glaub mein Hund würd da nicht so lange ruhig halten können =) Ich würde meinen gerne mal zeichnen lassen- von einem schönen foto auf ein bild gezeichnet... aber das ist schweineteuer

Auf einer Hundeexpo habe ich von meinem Hund 30 Fotos auf die CD bekommen für 5.
Mein Hund war ein Jahr alt und hatte auch nicht so still gehalten. Aber die Fotografen haben eine Top-Kamera, so dass viele schöne Bilder entstanden sind.

Ich kenne eine Malerin in Deutschland, die so etwas auf Auftrag macht. Sie fragt 0,50 pro cm2.
Dann kommt es darauf an, wie gross man das Bild haben möchte.:)

Oben