hundeflocken

mae&kira

Super Knochen
hallo!

könnte mir irgendjemand von euch hundeflocken nennen, die eine halbwegs gute zusammensetzung haben? also zum mischen mit fleisch. welche marke nehmt ihr da?

noch eine frage, sind motten im hundefutter nicht zu vermeiden? dass ist nämlich total schrecklich: die letzten 2 mal wo ich neue hundeflocken gekauft haben, hatten sich in der schachtel motten eingenistet? dürfte das überhaupt sein? i finds net grad supa, wenn überall motten herumfliegen. hab die vorige schachtel gleich wieder weggeschmissen. kennt wer hundeflocken die mottenfrei sind?

danke für tipps

lg
 
Durch den heissen Sommer voriges Jahr, haben sich die Dörobstmotten irre stark vermehrt.

Ich schaue genau in den Supermärkten. Ich esse gerne Müsli und die Viecher lieben es auch. Sehe ich nur eine Motte rumschwirren kauf ich es erst gar nicht.

Sicher könnten sie etwas dagegen tun. Sie könnten Lebensmittelmotten-Fallen aufstellen. Die wirken prima und sind unschädlich für Mensch und Tier.
Beim OBI wird es so gemacht. Finde ich echt klasse.
Den anderen Märkten ist es wohl zu teuer.

Das grauslichste was ich erlebt habe, war im Top Zoo im 17.
In der Kiste mitden Ochsenziemern und den Schweineohren krabbelten lauter Spreckkäfer rum.. Pfui Teifl...*schüttel*
 
Hallo,
also ich verwende Korngold Hunde-Flocken (Weizenkeim-Nahrung)
Inhaltsstoffe: Weizenflocken, Weizenkeime, Reisflocken
Zusatzstoffe: Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente
ROHPROTEIN 14% - FETT 3%

siehe auch www.korngold.at

LG
Friese1606
 
Oben