Hundefiguren woher????

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
Hallo,
habs bei Graz Ausstellung eh schon geschrieben, aber doppelt hält besser.

Weiß jemand wie die Firma von dem Standl mit den Hundefiguren, von der Ausstellung heisst??? Oder ob und wo man solche kaufen kann???

lg sandra

Hi,

den Stand hab ich auch abgesucht, um ne schöne Boxerfigur zu finden. Es gab genau eine, die mir gefallen hätte, das waren 2 kleien Boxerwelpen zum Preis von 30!!!!! Euro!!! Die waren nicht mal 10cm hoch.

Guck mal auf Ebay, da gibts die auch. Ich hab mir leider den Standnamen nicht gemerkt :/

naja ich bräucht nämlich genau von der firma einen, weil meine kleine schwester hat sich dort so eine kleinen um 1 euro gekauft, den hats dann auf der raststätte liegen lassen und war dann so traurig, jetzt hab ich gesagt das ich ihn gefunden hab im auto, aber jetzt muss ich ihn halt auch wo bekommen :D

Sockemaus schrieb:
naja ich bräucht nämlich genau von der firma einen, weil meine kleine schwester hat sich dort so eine kleinen um 1 euro gekauft, den hats dann auf der raststätte liegen lassen und war dann so traurig, jetzt hab ich gesagt das ich ihn gefunden hab im auto, aber jetzt muss ich ihn halt auch wo bekommen :D

euje na hoffentlich findest das. viell wennst googlest oder so. ich kenn den stand leider a ned!

Sockemaus schrieb:

was für einer wars? hab hier auch ein paar hundefiguren, gibts meist um 1-2 euro in so nen 1€-läden. oder auch in landstraße in diesem rammschladen.

hast in der raststätte angerufen und gefragt? vermutlich hats eh wer mitgenommen, aber wenn der kellner oder irgendwer mitgedacht hat, liegts vielleicht in ner fundgrube?

na wir sind eh gleich auf der autobahn draufgekommen aber weißt eh
wegen dem 1 euro hund umdrehen :rolleyes:

sah ein bissl aus wie ein junger goldi, sitzend und nur so 1,5 cm hoch.
sie hatte ihn in einem papierdl und das wird die kellnerin wohl weggeschmissen haben.

habt ihr schon auf der messen - HP geschaut ob irgendwo vermerkt ist welcher verkäufer dort war?! vielleicht findet ihr ja so etwas.

ähnlich, also so wie die kleinen braunen sind,
wars eben nur 1er sitzend

lg sandra

Oben