Hundedecke ab Montag beim Hofer

DANKE! Solche Decken haben wir auch, die sind echt super!
Irgendwie haben meine Decken in letzter Zeit den "Verschwindibus" bekommen, daher werde ich mir wieder 1-2 holen ;)

Und

Haustierbett oder -tragetasche

Obermaterial aus 100 % Baumwolle, in verschiedenen Dessins

Tragetasche ca. 58 x 26 x 29 cm

Bett Ø ca. 60 cm, 14 cm hoch mit herausnehmbarem Polster aus Kunstleder oder

Iglu ca. 39 x 39 x 38 cm, mit herausnehmbarem Polster aus Baumwolle

per Stk.
9,99

7417haustierbett.jpg

7417k_haustierbett.jpg

keine garantie für die info aber laut meiner mutter gibts diese decken beim möbelix um 6,99!!!

mfg yvonne

aber Achtung: Für Hunde mit empfindlichen Pfoten, vor allem mit weißen Pfoten sind Kunstfaserdecken reines Gift. Tonis Mutter hat ihr Leben lang entzundene Zehenzwischenräume. Die liegt nur auf Baumwolle bzw. auf Mischfaserdecken mit Baumwollbettbezügen. Damit habe ich die Entzündung besser im Griff. Bei Verwendung von sogenannten Gesundheitsdecken (Vet-Bed) blüht die Entzündung richtig auf. Es ist nicht immer gutes drin, wo gut drauf steht ...

Gerald schrieb:
aber Achtung: Für Hunde mit empfindlichen Pfoten, vor allem mit weißen Pfoten sind Kunstfaserdecken reines Gift. Tonis Mutter hat ihr Leben lang entzundene Zehenzwischenräume. Die liegt nur auf Baumwolle bzw. auf Mischfaserdecken mit Baumwollbettbezügen. Damit habe ich die Entzündung besser im Griff. Bei Verwendung von sogenannten Gesundheitsdecken (Vet-Bed) blüht die Entzündung richtig auf. Es ist nicht immer gutes drin, wo gut drauf steht ...

echt! die sind da so empfindlich! soll man garnicht meinen.

habe aber grad heute abend auch erst gelernt (-->beim verbandswechsel bruno´s pfote!), das die zehzwischenräume bei hunden EXTREM empfindlich, weil hund dort schwitzen!!.... ....

also dann leute, habt obacht!

Na, ward Ihr schon "einkaufen"? ;)
Ich habe mir die Decken gestern angeschaut - sind aber die gleichen, die ich eh schon habe. Ich dachte, es sind andere, weil "rutschfest" dabeigestanden ist .... hmmm ... aber wirklich rutschfest sind die Decken nicht.

ui, hab total drauf vergessen, werd heut gleich mal hinfahren und guggen obs noch welche haben!

Oben