hundechiropraktiker gesucht

kann ich nur empfehlen, die ist supernett und ich hab auch das gefühl sie weiß genau von was sie spricht oder was sie tut. meine hunde mögen sie.
lg
susi und die terrier
 
Haben die anderen schon super geraten. Seehr zu empfehlen: Sie ist genial- nicht nur gut. Termine an verschiedenen Orten möglich, da sie nicht nur in der eigenen Ordi arbeitet
Dr. Peer
http://www.tier-chiropraktik.at/

Tel./Fax: +43 (0)2859 - 87 166
Mobil: +43 (0)664 - 152 28 26

Liebe Grüße Brigitte
 
hallo,
super, danke für die schnellen antworten. wenn ihr mir diese dame so empfehlen tuts denk ich auf jeden fall das das passen wird. heutzutage ist es nicht gerade leicht einen wirklich guten ta oder dementsprechend zu finden.
werd sie morgen gleich anrufen.
vielen dank nochmals
lg dogofreundin
 
Kann dir Dr. Peer auch absolut empfehlen. Mein Hund hatte letzten Sommer einen zweifachen Bandscheibenvorfall, der laut Tierarzt operiert gehört hätte. Ich war aber bei Dr. Peer und nach nur drei Behandlungen ist mein Hund bis heute beschwerdefrei und rennt herum, als ob er nie Probleme gehabt hätte.

lg
Bonsai
 
Der Empfehlung betr. Dr. Peer kann ich mich anschließen.

Außerdem kenne ich noch Fr. Dr. Strobl-Bubla (Baden) www.strobl-bubla.at .

War mir auch sehr sympathisch und geht sehr gefühlvoll an die Sache ran.

lg
Nicole
 
hallo, danke für die antworten!
es ist so das mein schäferrüde aufeinmal hatscht dann wieder nicht. und wenn ich ihm über den rücken mit den fingern drüberfahre (leichter druck) macht er einen katzenbuckel. irgendetwas hat es da und darum möchte ich zu einem chiropraktiker mit ihm.
mal schauen
lg dogofreundin
 
wir sind auch regelmäßig bei der Frau Dr. Peer und sind sehr zufrieden mit ihr. Sie hat meinem Kleinen zu einem schmerzfreien, glücklichen Leben verholfen.
 
dogofreundin schrieb:
hallo, danke für die antworten!
es ist so das mein schäferrüde aufeinmal hatscht dann wieder nicht. und wenn ich ihm über den rücken mit den fingern drüberfahre (leichter druck) macht er einen katzenbuckel. irgendetwas hat es da und darum möchte ich zu einem chiropraktiker mit ihm.
mal schauen
lg dogofreundin

Hast Du schon ein Röntgen machen lassen? Das würde ich auf alle Fälle, am besten, bevor Du zur Chiropraktik gehst.

Aber bei einem anderen Arzt, dann hast Du auch gleich den Vorteil, zwei Meinungen zu hören.

Gut für Röntgen: Dr. Wagner in St. Pölten
 
hallo,

was kostet eigentlich eine sitzung bei frau dr. peer und wie lange dauert diese in etwa?

lg conny
 
Hallo!

Hab auch eine Frage dazu, - glaubt ihr, dass mir die Dr.Peer am Telefon ungefähr sagen kann, ob sie meinem Paco helfen könnte?
Laut TÄ hat er etwas an der Bandscheibe, sie ist allerdings der Meinung, dass röntgen nicht viel zeigen würde.

Paco geht oft sehr steif und letzte Woche hat er wieder gezuckt, wenn man ihn am Rücken angefaßt hat. Er mußte eine Spritze bekommen, - aber bei diesen Wetterumschwüngen ist es halt immer besonders schlimm. :(

Ich halt nicht viel von Spritzen und Schmerzmitteln.... deshalb würd ich ihm gern anders helfen lassen.

Baden ist ja nun nicht der nächste Weg, - wieviele Sitzungen waren bei Euren Wuffis nötig? Und wieviel kostet so etwas?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG
Lydia
 
Lydia55 schrieb:
Hallo!

Hab auch eine Frage dazu, - glaubt ihr, dass mir die Dr.Peer am Telefon ungefähr sagen kann, ob sie meinem Paco helfen könnte?
Laut TÄ hat er etwas an der Bandscheibe, sie ist allerdings der Meinung, dass röntgen nicht viel zeigen würde.

Wenn er etwas mit der Bandscheibe hat, kann sie ihm auf jeden Fall helfen, allerdings wird sie dir am Telefon nur sagen können, dass sie ihn anschauen muss, bevor sie etwas sagen kann, was eigentlich klar ist, alles andere wäre unseriös :).

- wieviele Sitzungen waren bei Euren Wuffis nötig? Und wieviel kostet so etwas?
Bei meinem Rodos waren drei Sitzungen nötig, dann ging es ihm wieder prächtig und es hält bis heute noch an. Sein Bandscheibenvorfall war letzten Sommer.

lg
Bonsai
 
Ah, gut danke!!!!! :)
Also grundsätzlich kann sie bei Bandscheibenleiden helfen.... das klingt ja schon mal positiv.

Wartet man lang auf einen Termin? In welchen Abständen waren die Sitzungen?
Weil dann wär vielleicht nicht schlecht, Urlaub zu nehmen und irgendwie gleich in der Nähe zu bleiben?
 
Lydia55 schrieb:
........glaubt ihr, dass mir die Dr.Peer am Telefon ungefähr sagen kann, ob sie meinem Paco helfen könnte? ........



.........Baden ist ja nun nicht der nächste Weg, .............


Liebe Lydia!

Du wirst Deinen Wuff sicher vorstellen müssen, jede Art von Ferndiagnose wäre unseriös ;)

Aber Dr. Peer ist nicht in Baden (dort ist Fr. Dr. Strobl-Bubla zuhause), da hast Du was verwechselt.

Dr. Peer ist aber sehr viel unterwegs in Österreich und hat in vielen Bundesländern TA-Praxen, in denen sie regelmäßig "ordiniert". Du kannst sie also anrufen und so erfahren, ob bzw. wann sie einen Termin in für Dich erreichbarer Entfernung anbieten kann :) .

lg
Nicole
 
Danke Isetta!

Ja ich hab schon gemerkt, - zu Dr.Peer würd ich 3 h fahren.... das ist doch ein bißchen weit.
Ich werd mir einen Termin bei Dr. Strobl ausmachen, eine Bekannte war auch schon dort und sehr zufrieden....

Ich berichte dann, wie´s war, ok? ;)
 
Lydia55 schrieb:
Ich hab´s ihm Routenplaner eingegeben, weil ich auf Ihrer Homepage die Adresse gesehn hab.

Naja, ich hab ja geschrieben, sie (Dr. Peer) ist in ganz Ö unterwegs, um Behandlungstermine zu halten. Ihre Praxis ist im Waldviertel, das stimmt schon.

Aber sie ist regelmäßig in Wien, St. Pölten, Krems,.... und noch an vielen anderen Orten. Vielleicht auch in Deinem Umkreis irgendwo.
Ich würd sie einfach anrufen und fragen.

lg
Nicole
 
Oben