Hundebücher

LukeAmyLilly

Super Knochen
Alle Bücher auf diesen Bildern ...5 € pro Buch + versand

izz0he.jpg

2h393q8.jpg

9qwevq.jpg

Alle Bücher auf dem Bild ...10 € pro Buch + versand

jiezjt.jpg

Alle Bücher auf dem Bild ...3 € pro Buch + versand

10o360h.jpg

VHB
die bücher Rintintin, wie fotographire ich meinen HUnd , Dogtricks, Dogsworld und Trumler sind verkauft[

Die beiden Bücher sind nicht verkauft, da es mir einfach viel zu mühsam ist. Es ist in 8 PNs nicht möglich, eine komplette int. Bankverbindung zu bekommen und trotz Erklärungen und der Bitte, sich bei der Bank zu erkundigen, gebe ich jetzt auf und verzichte auf die Bücher.

sorry ich hatte noch nie mit auslandsüberweisungen zu tun, und wenn es zu mühsam ist kurz zu erklären was man alles benötigt..- kann mich wohl kaum an die bank wenden - am sonntag!!!
ich werd nach kontowortlaut und meiner adresse gefragt(seit wann denn das)
im normal fall brauchvich namen , die bank und ktnr. sowie Bankleitzahl..kontowortlaut hab ich noch nie gehört..traurig wenn einem das zu viel ist das zu erklären.... es kann nicht jeder alles wissen

sorry ich hatte noch nie mit auslandsüberweisungen zu tun, und wenn es zu mühsam ist kurz zu erklären was man alles benötigt..- kann mich wohl kaum an die bank wenden - am sonntag!!!
ich werd nach kontowortlaut und meiner adresse gefragt(seit wann denn das)
im normal fall brauchvich namen , die bank und ktnr. sowie Bankleitzahl..
kontowortlaut hab ich noch nie gehört..traurig wenn einem das zu viel ist das zu erklären.... es kann nicht jeder alles wissen

hab ich dir in deinem andren Thread erklärt. Es reicht bei einer EU-Überweisung nicht. Nur mit den Bankdaten allein wirds ne Auslandsüberweisung und das kostet nicht wenig an Gebühren.

Es gibt einen Unterschied zwischen EU u. Auslandsüberweisung ;)

ja, das weiss ich JETZt auch, aber das wusste ich bis vor 3 tagen eben nicht ..schade wenns dann demmensch zu mühsam ist mir zu erklären was er braucht und ichhatte ja alles schon durch gegeben usw. und nur noch mal interesse halber gefragt was denn der kontowortlaut sein soll dann kam die mail ..wie im andern Thema

ich schreibmal das inhaltsverzeichnis ab..kost aber nur noch 3 €

Welpentraining
Begleithundetraining (alles zum thema mit trainigsplanfür die BH)
Hunderassen und ihre besonderheiten(gebrauchshunde, jagdh., windh.Terrier, gesellschaftshunde, hunde und kinder)

wurden verschenkt

das Dogwatching und das Konrad Lorenz-Buch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben