Hundebücher, div.Bücher, Staubsauger, Cardreader etc.

Chaya

Super Knochen
Hier weitere Sachen zum Verkauf, TA-Kosten fressen mich auf :rolleyes:

Turid Rugaas "Calming Signals" EUR 15,00 RESERVIERT
calming_signals.jpg


Clarissa v. Reinhard u. Martina Nagel "Stress bei Hunden" EUR 15,00
stressbeihunden.jpg


Tipps für Hundeliebhaber, EUR 6,00
tippshundeliebhaber.jpg


Die positive Kraft des negativen Denkens, EUR 6,00
positivekraft.jpg

Kurzbeschreibung
Werden Sie dafür kritisiert, immer vom Schlimmsten auszugehen? Sind Sie es leid, dazu angehalten zu werden, Dinge von ihrer positiven Seite zu betrachten? Genießen Sie Ihren Pessimismus vielleicht sogar? Dann ist dies das Buch, auf das Sie schon immer gewartet haben. Doch geht es nicht nur äußerst unterhaltsam und erfrischend optimistisch um den Pessimismus als Lebenseinstellung, sondern auch um tatkräftige Hilfe. Denn pessimistische Menschen scheitern nur zu oft daran, ihre persönlichen Ziele zu erreichen, weil sie erfolglos versuchen, die allgemein vorherrschende positive Sichtweise zu verinnerlichen. Dabei kann ihnen ihr defensiver Pessimismus helfen, ihre Ziele zu erreichen und zu übertreffen: Anders als Optimisten verleugnen Negativdenker nicht die Möglichkeit, dass etwas schief gehen könnte, sondern bereiten sich auf das Schlechtestmögliche vor und arbeiten gezielt dagegen an. Wie man so seine Sorgen für seine Zwecke verwenden kann, dazu liefert Julie Norem eine dezidierte Anleitung mit vielen Fallbeispielen.

Schlankheitskur EUR 6,00
schlankheitskur.jpg


Trennkost, EUR 4,50
trennkost.jpg


Traumfrau mit Nebenwirkung, EUR 5,00
traumfrau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Calming Signals ist reserviert für Sundance :)

@Jenny
Ich schick Dir die Kontodaten, wie willst Du es, hast jemand, der es holt oder soll ichs Dir schicken, wg. Versand?
 
Calming Signals ist ebenfalls verkauft, hab grad Nachricht bekommen, ich kann den 1. Beitrag nicht editieren :)

somit ist
Calming Signals
Stress bei Hunden
Speicherkarte

verkauft :)

Rest ist noch zu haben :) Preise der restlichen Bücher verhandelbar :)
 
Zu haben ist noch:
Hundetipps, 5 EUR
tippshundeliebhaber.jpg


Die positive Kraft des negativen Denkens, 5 EUR
positivekraft.jpg


Schlankheitskur, 5 EUR
schlankheitskur.jpg


Trennkost, EUR 3,50
trennkost.jpg


Traumfrau mit Nebenwirkungen 4,00 EUR
traumfrau.jpg


Cardreader 5 EUR
cardreader.jpg
 
AW: Hundebücher, div.Bücher, Cardreader etc.

Die Speicherkarte ist auch wieder zu haben, da sich derjenige, der sie haben wollte, nicht mehr meldet. Ich glaub, ich hab lang genug gewartet :eek:
 
Oben