Hundebücher zu verkaufen

Florentin

Super Knochen
Verkaufe nun wieder einmal ein paar meiner Hundebücher, um mir wieder neue zu kaufen:

1., "Calmings Signal" Workbook, von Clarissa v. Reinhardt
Preis: EUR 20,-

2. "Das schmeckt Ihrem Hund" Cadmos Verlag
Preis: EUR 7,-

3. "Die Welt in seinem Kopf" von Dorothee Schneider
Preis: EUR 15,-

4. "Team Balance" von Ekard Lind
Preis: EUR 15,-

Weiters verkaufe ich auch mein K9 Geschirr:

Größe 0 (im Moment tragt es meine Pulihündin,schulterhöhe 46 cm,14 kg)
Preis: EUR 20,-

dazu hab ich folgende Austauschlogos: Preis: EUR 2,- / Stk.
Größe: klein

1. Der tut nix
2. Grantig
3. Zicke
4. Rescue
5. Security
6. Agility

Hallöchen!

Ich hätte total gern das Buch von Turid Rugas - könntest du mir in ein paar Worten den Unterschied zum "normalen" Calming Signals Buch beschreiben?

Und dann hätt ich noch gern "die Welt in seinem Kopf".

lg Cony

ach ja noch ne Frage:

Meine kleine Hündin hat 7 kg und ist ca. 35 cm hoch - glaubst du passt ihr da das Geschirr? Wahrscheinlich eher nicht oder :o

lg Cony

Lia111 schrieb:
Ich hätte total gern das Buch von Turid Rugas - könntest du mir in ein paar Worten den Unterschied zum "normalen" Calming Signals Buch beschreiben?
Ist nicht von der Turid, ist von der Clarissa von Reinhard und es beschreibt unter anderem das sog. "Changing the Associations" - Programm zur Resozialisierung von Hunden, sowie weitere Übungen für den Alltag, bei denen die CS und Streßsymptome berücksichtigt werden. :)

@ Michi: für mich bitte das Team-Balance! :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Ist nicht von der Turid, ist von der Clarissa von Reinhard und es beschreibt unter anderem das sog. "Changing the Associations" - Programm zur Resozialisierung von Hunden, sowie weitere Übungen für den Alltag, bei denen die CS und Streßsymptome berücksichtigt werden. :)

@ Michi: für mich bitte das Team-Balance! :)

LG, Andy

Oh, danke schön für die Aufklärung. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht :o . Kennst du das Buch bzw. hast du es gelesen? Würdest du es empfehlen zu lesen? Sollte ich vorher das Buch von Turid Rugas lesen um mich auszukennen oder muss man kein Vorwissen bzgl. Calming Signals haben um es zu verstehen?

lg Cony

Lia111 schrieb:
ach ja noch ne Frage:

Meine kleine Hündin hat 7 kg und ist ca. 35 cm hoch - glaubst du passt ihr da das Geschirr? Wahrscheinlich eher nicht oder :o

lg Cony

Also flo ist 46 cm und 14 kg, aber auch der Hund meiner schwester (Terrier-Mix, 37 cm Hoch aber 9 kg schwer) hat Größe 0.
Am besten wir probieren es einfach mal aus!

Verkaufe nun wieder einmal ein paar meiner Hundebücher, um mir wieder neue zu kaufen:

1., "Calmings Signal" Workbook, von Clarissa v. Reinhardt
Preis: EUR 20,- für missbippi reserviert![URL=http://imageshack.us]
calmingsignalsworkbook8jp.jpg
[/URL]

2. "Das schmeckt Ihrem Hund" Cadmos Verlag
Preis: EUR 7,-

3. "Die Welt in seinem Kopf" von Dorothee Schneider
Preis: EUR 15,- für missbippi reserviert!

4. "Team Balance" von Ekard Lind
Preis: EUR 15,- für Andy reserviert!:D [URL=http://img389.imageshack.us/my.php?image=teambalance7xo.jpg]
teambalance7xo.th.jpg
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Möchte da jetzt keine Diskussion auslösen, aber ich hab mich doch als Erste für die zwei Bücher gemeldet, oder?
Falls sich missbippi vor mir per pn gemeldet hat, entschuld ich mich natürlich und bin schon still ;)

lg Cony

Oh - ich hab das nicht gesehen, dass du "die Welt in seinem Kopf" auch wolltest - und beim Calming Signals dachte ich ists noch nicht fix - da hab ich ich mich ja erst heute gemeldet.

Wegen dem ersten hatte ich aber schon pn geschickt.Also vielleicht du calming signals und ich die welt in seinem kopf? :)

missbippi schrieb:
Oh - ich hab das nicht gesehen, dass du "die Welt in seinem Kopf" auch wolltest - und beim Calming Signals dachte ich ists noch nicht fix - da hab ich ich mich ja erst heute gemeldet.

Wegen dem ersten hatte ich aber schon pn geschickt.Also vielleicht du calming signals und ich die welt in seinem kopf? :)

Mir wäre "die Welt in seinem Kopf" wichtiger gewesen. Fürs Workingbook muss ich erst noch die Beschwichtigungssignale lesen. ist aber kein Problem - nimm du beide Bücher und wenn du sie dann mal gelesen hast kannst du sie mir ja weiter verkaufen ;)

lg Cony

Hi

Gibts das Geschirr noch!?

Wenn ich ich nehms!
Inkl:
1. Der tut nix
3. Zicke
4. Rescue
5. Security

Verschickst du auch?

Lg
Nicky