Hundeboxen bei Zooplus in Aktion

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo!

Hab heute eine mail bekommen, dass bei Zooplus ziemlich teure, scheinbar hochwertige Hundeboxen fürs Auto drastisch reduziert sind. Vielleicht hilft das jemand von euch. In meinen Corsa passt ja sowas nicht rein, und das vierbeinige Fräulein Wichtig sitzt sowieso am Beifahrersitz damit sie alles im Blick hat :)

lg
Romana
 
das hatte ich hier auch schon vor einiger zeit inserier, aber wieder löschen lassen, weil mir geschrieben wurde, dass diese boxen sehr instabil sind und somit gefährlich sind!!
 
das hatte ich hier auch schon vor einiger zeit inserier, aber wieder löschen lassen, weil mir geschrieben wurde, dass diese boxen sehr instabil sind und somit gefährlich sind!!


das ist doch normal in diesem Forum :rolleyes:

Hier trotzdem der Link:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2217&PID=9971

weil die Preise sind echt super - hätt ich nicht schon eine würd ich zuschlagen! Gibt es in allen Größen (4 verschiedene) ;)
 
Soooo schlecht sind Leggero Boxen sicher nicht.
Vielleicht nicht das Optimum, aber sicher besser als Draht oder Plastik oder keine Box!
 
das ist doch normal in diesem Forum :rolleyes:

Hier trotzdem der Link:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2217&PID=9971

weil die Preise sind echt super - hätt ich nicht schon eine würd ich zuschlagen! Gibt es in allen Größen (4 verschiedene) ;)


Bei der Sicherheit spart man am falschen Ende. *find*

Was mich nur schockiert.. vor einigen Wochen war ja dieses Posting mit den Boxen schon mal.. da hatten die Boxen fast AUSSCHLIESSLICH negative Bewertungen (klappert, verschiebt sich, seitenwand fällt ab, befestigung klappt nicht usw.).. hab jetzt auf zooplus geschaut, und es sind fast überall volle Sternchen und wie toll die Box ist :confused:

lg
nice
 
wenn diese nicht das optimum sind, welche wuerdet ihr sonst empfehlen?
ich moechte eine gute besorgen fuer meinen kleinen (ca. 6.5kg hat er).
ich glaube, die leggero sind sowieso zu gross fuer meinen - auch die kleinste - da wuerde er drin rumpurzeln...
 
Hi, ich habe mir diese Box (auf Grund dieser Aktion) um 140,- gekauft und bin damit sehr zufrieden. Klappert nix, verschiebt sich nicht und macht einen stabilen Eindruck:).
Das Ding ist natürlich kein "Panzer", aber für den täglichen Einsatz und bei eventuell kleinere Unfällen ein passabler Schutz. Bei wirklich schweren Unfällen geht es dem Hund dann allerdings gleich wie den mitfahrenden Menschen: Mit Verletzungen ist trotz aller Sicherheitssysteme zu rechnen...:(
Deshalb fahre ich grundsätzlich immer vorsichtig :)
 
Wenn ich nur endlich wüsste, welche davon ich bestellen soll ... bekomm das Auto erst in 2 Wochen und ich weiß nicht, was in einen Skoda Fabia Kombi reinpasst :(
 
Ich glaub, schlechte Bewertungen hatten nicht alle Boxen oder? Ich glaub, das waren die Doppelboxen mit der schlechten Bewertungen *grübel*
 
Wenn ich nur endlich wüsste, welche davon ich bestellen soll ... bekomm das Auto erst in 2 Wochen und ich weiß nicht, was in einen Skoda Fabia Kombi reinpasst :(

Na, dann geh doch einfach beim Autohändler ausmessen, denn irgendeinen dieser Bauart haben sie sicherlich dort stehen ;)
 
Wenn sie in einen normalen Peugeot 206 reinpassen würd (tut sie nicht), würd ich LIsa sogar wieder in den KOfferraum verfrachten (ist mir durch das kurze Heck in ner Plastikbox zu unsicher wegen Auffahrunfall etc.) Somit sitzt sie weiter in der Gitterbox am Rücksitz. Hat 40 Euronen gekostet und paaaaast :D
 
Wir haben uns auch 2 jeweils Doppelboxen bei Zooplus bestellt und sind schon sehr zufrieden damit. Das einzige das klappern könnte ist eigentlich der Holzteil auf der Oberseite, der liegt nur in den Aluprofilen und hat deshalb ein wenig Spiel. (ist wirklich ganz wenig, vielleicht 1mm, aber beim falschen Tempo ist es immer ein wenig nach oben und unten gegangen. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine, ist ein wenig blöd zu beschreiben)
Wir haben da aber einfach einen Moosgummistreifen dazwischen gemacht, jetzt kann nichts mehr klappern.

Unsere beiden Boxen gibts aber nicht mehr zu kaufen, sind die grössten gewesen die es zu kaufen gab.

lg Tom
 
Oben