hundebox

terrorzicke

Super Knochen
hi
also wir suchen ne box :rolleyes: da ich ja auf dieses camp fahr und dort eine brauche ;) die wir dann auch weiter verwenden werden fürs auto etc...

mein papa hat sich sowas vorgestellt
ao4n45dxuwkcw3kjq.jpg

wenn ihr wisst wo sowas günstig erwerbbar ist oder ein plan habt wie man die nachbaut oder grade eine verkauft :rolleyes: einfach melden

lg

hi
also wir suchen ne box :rolleyes: da ich ja auf dieses camp fahr und dort eine brauche ;) die wir dann auch weiter verwenden werden fürs auto etc...

mein papa hat sich sowas vorgestellt
ao4n45dxuwkcw3kjq.jpg

wenn ihr wisst wo sowas günstig erwerbbar ist oder ein plan habt wie man die nachbaut oder grade eine verkauft :rolleyes: einfach melden

lg

günstig weiß i ned, aber hier gibts die:

www.hundeboxen.de

ich frag mal ob auch die box geht die du grad verkaufst...

ich weiß aber nicht welche größe für den romeo am besten wäre...
masse gebe ich heute noch durch vl könnt ihr mir sagen welche am besten ist

ebay hab ich auch geschaut aber aus deutschland ist porto 65 und das is auch schon sehr viel :o

was ich vergessen habe so eine kanns auch sein....

ao5685rkhe2j6lt4i.jpg

und wenn möglich schaun das es in österreich ist damit die lieferkosten nicht so teuer werden...

danke

die masse von meinem hund sind 67x80 ( mit kopf)!!!!
hoffe das gibts xD er wiegt 45 kg

Zuletzt bearbeitet:
was ich vergessen habe so eine kanns auch sein....

ao5685rkhe2j6lt4i.jpg

und wenn möglich schaun das es in österreich ist damit die lieferkosten nicht so teuer werden...

danke

die masse von meinem hund sind 67x80 ( mit kopf)!!!!
hoffe das gibts xD er wiegt 45 kg

Das Ding würde ich Dir für das Auto keineswegs empfehlen! Erstens nicht stabil genug, zweitens eine Schepperpartie.......

Ist aber gut für zuhause, wenn man es braucht.

Falls es aber unbedingt sein muss:
http://www.tierfreunde-shop.de/

hier zB auch mit Versand recht günstig.

Du kannst ja gucken, was so eine Box beim Tomy's Zoo etc kostet.

Hier wird übrigens von Schmuserotti gerade eine verkauft, in der ein Rotti Platz hatte, und zwar eine recht gute Qualität!

Oben