Hundebox - Suzuki Swift

mariposa

Junior Knochen
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich brauche nun für meinen Mops-Mann eine neue Box fürs Auto. Bisher hatten wir eine Stoffbox von Trixie (die nicht mehr lange leben wird...) die ich auf dem Rücksitz mit dem Sicherheitsgurt befestigt hatte.

Ich fahre einen Suzuki Swift welche Box für den Kofferraum (die auch von der Größe her passt) könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schon mal für euere Hilfe! :)
 
beim Fressnapf gibts schon fertige in verschiedenen Größen, oder du kannst auch einen Maßanfertigen lassen

zb. bei dogworld
 
Bei "unserem" Fressnapf gibt es eben nur Stoffboxen...
ich hätte aber gerne eine Alu-Box in der auch ein Wassernapf Platz hatt...

und bei zooplus.de hab ich auch schon geschaut...aber, da gibt es soooooo viele verschiende *seufz* und "billig" sind die ja auch nicht gerade...
 
www.box4dogs.com

da habe ich meine anfertigen lassen; genau die Maße, die ich wollte, auch von der Wandhöhe her, alles
Lieferung hat auch super geklappt, der Herr fährt immer mal wieder nach Südtirol, da hat er auch meine Box mitgenommen.

Sicher, billig is was anderes, aber mir war halt wichtig, dass der Hund wirklich sicher aber auch bequem fährt. Stoffbox, Flugbox waren mir da auf Dauer zu unsicher; und die Ausstellungsboxen (die von der Größe her noch halbwegs hingekommen wären) klappern einfach furchtbar außerdem fühlt Flori sich da drinn nicht wohl.
 
Oben