hundebörse - Kennt Ihr diese Seite?

Ja, kenne ich - ist nichts anderes wie willhaben oder tiere.at ;)
Nun ja willhaben oder tiera.at inseriere ich auch. Dort jedoch sicher NICHT. Habe mir gerade die Siberian Huskies angesehen. Viele Inserate von deutschen Züchtern gestohlen (Text und Bilder) Kontaktadresse aber in Wien oder Linz, immer wechselnde Namen und dieselben Hunde, nur unterschiedlichen Alters. Das ist eine Betrugsseite echt heftig.

Nun ja willhaben oder tiera.at inseriere ich auch. Dort jedoch sicher NICHT. Habe mir gerade die Siberian Huskies angesehen. Viele Inserate von deutschen Züchtern gestohlen (Text und Bilder) Kontaktadresse aber in Wien oder Linz, immer wechselnde Namen und dieselben Hunde, nur unterschiedlichen Alters. Das ist eine Betrugsseite echt heftig.

da ist eindeutig wieder größtenteils die kamerunbande unterwegs (hab aber nicht alle inserate durchgelesen):mad:

echt schön dass Welpenhandel nach wie vor ein supertolles Geschäft ist:mad::mad::mad::mad::mad: !

lg. Zwerge (R)

Es inserieren dort jedoch auch normale Leute und Tierschutzorgas ;)
Und die Kamerunbande ist auf tiere.at auch sehr zahlreich vertreten - so what.

Es inserieren dort jedoch auch normale Leute und Tierschutzorgas ;)
Und die Kamerunbande ist auf tiere.at auch sehr zahlreich vertreten - so what.

Nun ja ich habe jetzt nur bei den Huskies nachgesehen und da hattest du eben auf 8 Seiten nur diese Betrüger und ein paar Billigvermehrer. Nichts seriöses.

Nun ja ich habe jetzt nur bei den Huskies nachgesehen und da hattest du eben auf 8 Seiten nur diese Betrüger und ein paar Billigvermehrer. Nichts seriöses.

Ich habe jetzt mal bei Malinois, Dobermann, Rottweiler und Bullterrier geschaut - alle (bis auf den Dobermann) seriös; entweder vom Züchter oder einer Tierschutzorga ;)

Na ja, so schlecht ist diese Seite doch auch wieder nicht.

Es inserieren sehr viel Tierschutzorgas und das ist doch gut.
Schwarze Schafe gibt es auf jeder Seite, da liegt es einfach an dem Verantwortungsbewußtsein jedes einzelnen ob er drauf rein fällt oder nicht.

Da kann der Betreiber doch nichts dafür und für die Orgas ist es sehr wichtig in so vielen Foren als möglich zu inserieren.
LG Ingrid

Na ja, so schlecht ist diese Seite doch auch wieder nicht.

Es inserieren sehr viel Tierschutzorgas und das ist doch gut.
Schwarze Schafe gibt es auf jeder Seite, da liegt es einfach an dem Verantwortungsbewußtsein jedes einzelnen ob er drauf rein fällt oder nicht.

Da kann der Betreiber doch nichts dafür und für die Orgas ist es sehr wichtig in so vielen Foren als möglich zu inserieren.
LG Ingrid

Hab mir jetzt den Rest angesehen, stimmt überall ist es nicht so schlimm. allerdings ist die Seite für mich nicht seriös. Denn wenn man dem Betreiber schon konkret schreibt welche Inserate Betrug sind (und sogar Copyrights verletzt werden) und darauf 0 Reaktion kommt und die Inserate weiterhin bestehen ist dies für mich nicht seriös.

Hab mir jetzt den Rest angesehen, stimmt überall ist es nicht so schlimm. allerdings ist die Seite für mich nicht seriös. Denn wenn man dem Betreiber schon konkret schreibt welche Inserate Betrug sind (und sogar Copyrights verletzt werden) und darauf 0 Reaktion kommt und die Inserate weiterhin bestehen ist dies für mich nicht seriös.

Da hast Du natürlich recht, darauf achte ich eigentlich nicht, da ich mir nur die Inserate von den Orgas angesehen habe.
LG Ingrid

Da hast Du natürlich recht, darauf achte ich eigentlich nicht, da ich mir nur die Inserate von den Orgas angesehen habe.
LG Ingrid

Na ja, ich hab jetzt dort mal spaßhalber inseriert. Ersten Anruf hatte ich schon: Du billig viel Welpen für michßIch weiter verkaufen, gutes Geschäft für uns beide. Anrufer unbekannt. Mal gucken was sonst noch so kommt.

Uschi, solche hatte ich auch - vor Jahren, als es um die Vermittlung eines Hundes über die Krone-Tierecke ging.

Damit muss man rechnen, egal wo man inseriert :o

Gemischt. Für mich war der Aspekt dort zu inserieren um aufzuklären worin der unterschied Züchterhund, vermehrerhund liegt. Bei einigenist es gelungen.

willhaben, tiere.at oder sonstige solche " schmuddelseiten" sind generell
sehr bedenklich ...
vorallem ( meine persönliche meinung) hat ein ordetlicher, seriöser züchter in
solchen portalen nicht zu insereieren...denn das wirft ein schlechtes licht.

zudem haben es gut züchter nicht nötig! - denn der ruf eines guten züchter
macht sich nicht auf solchen portalen bemerkbar sondern in seinem
handeln und tun...

Also ich hab meinen A-Wurf Rüden über tieranzeigen oder tiere.at vermittelt und der hat HAMMER Leute... die haben, weil ihr Collie grad verstorben war, halt einfach mal die Portale durchgeschaut und sich in ihn verliebt :D

Oben