Hundebiss in Ottakring

Noraya

Profi Knochen
Wiedermal ein Beitrag der Staff und Co. ins schlechte Licht rückt, weil die Leute wiedermal nur Pitbull/Stafford lesen und den Sachverhalt ja eh nicht kapieren :(

Quelle: http://wien.orf.at/stories/276477/

Hund biss mehrmals zu: Frau verletzt
In Ottakring ist eine Frau durch mehrere Hundebisse an den Armen schwer verletzt worden. Die Frau wollte zwei kämpfende Hunde trennen, als der eine die Frau attackierte.

Bisswunden an den Armen
Der sechs Monate alte Pitbull der Frau hatte zuvor mit dem acht Monate alten Stafford eines Bekannten zu raufen begonnen. Die Frau wollte dazwischen gehen und die beiden Hunde trennen. Dabei ist sie selbst zwischen die Zähne der Hunde geraten.

Die Frau konnte sich schließlich befreien und als die Hunde von einander abließen, in getrennte Zimmer sperren. Sie erlitt durch den Vorfall schwere Bisswunden an den Armen und
wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der verletzte Hund der Frau wurde mit der Tierrettung in ein Tierspital gebracht, der zwischenzeitlich eingetroffene Besitzer des Gasthundes brachte sein Tier zu einem Tierarzt
 
Was soll man dazu sagen. Jeder weiß eigendlich das man zwischen zwei Raufenden Hunden nicht eingreifen sollte, da man es nicht vermeiden kann das man selbst gebissen wird.

Schade das anscheinend wieder mal das dass licht der Pitbulls und Staffs ins dunkle geführt wird.

lg
 
Wenn irgendwo jemand zw. zwei Labis eingreift und gebissen wird, wird daraus sicher keine Schlagzeile. Wen würde das schon interessieren. :rolleyes:
 
nanana, erst neulich stand ganz groß auf orf.at, dass ein Border Collie einem kleinen Kind ein Stück aus der Wange geknabbert hat :cool:
 
Oben