Hundebett

jamie27

Super Knochen
( V )Hundebett

Hallo...

Am 3. Februar werde ich mit Jamy nach Wien fahren. Wenn jemand interesse an diesem Hundebett hat bitte melden.
Ich fahre mit dem Zug und würde es bis nach Wien mitnehmen. Am liebsten wäre es mir, wenn man es am Wiener Westbahnhof abholen könnte. Genaue Ankunftszeit poste ich natürlich bei interesse.

Hundebett gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.Keine Risse oder Absplitterungen vorhanden.
Maße:ca 115x65
Farbe Dunkelblau

Neu habe ich es zwischen 40€ und 50€ gefunden (ohne Versdand). z.B bei Schecker oder Zooplus...

Verkaufspreis 28€
Dafür gibt es keine Versandkostet :D , da ich es nach Wien 'reintrage'

akhg3tlddzepsjmlv.jpg

akhg4ahg5ciqsf7sj.jpg

PS: Leute die sich schonmal dafür intressiert haben, wo es wegen den Versandkosten wegfiel haben vorrang...

uuuuund nochwas. Das Bett hat nur etwas Frost dran, da es mom. im Garten steht und es bei uns doch recht kalt is ;)

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
Hey....

Das Bett ist noch frei...wie gesagt, ich würde es bis nach Wien mitnehmen. Wird eh lustig sein, ich mit dem riesen Teil :D

Für 25 geb ich es auch her...nur weiter runter möchte ich nicht gehen :o , da es zu gunsten von Jamy ist..

lg jamie

Darf ich mich da anhängen hab auch so ein großes leider gehn die Hunde von meinem Bruder nicht rein:o

Der Erlös geht dann an Jamie:D

Kann das Hundebett auch versenden allerdings kostet der Versand 14,90 da es unter Sperrgut fällt bei der Größe

ujeh spenden...komm mir eh schon doof vor...:o :o :o

Ja, das bett kann ich auch versenden...wäre mir eh fast lieber, da ich es sonst mit dem zug transportieren muss :o

Ich hatte schonmal 2 intressenten, die aber, auch verständlich, abgesprungen sind wegen dem Versand..

lg jamie

ujeh spenden...komm mir eh schon doof vor...:o :o :o

Ja, das bett kann ich auch versenden...wäre mir eh fast lieber, da ich es sonst mit dem zug transportieren muss :o

Ich hatte schonmal 2 intressenten, die aber, auch verständlich, abgesprungen sind wegen dem Versand..

lg jamie

Du brauchst Dir nicht doof vorkommen es geht um Deinen Hund:o

hallöchen! sag mal???(lieb frag) ist das hundebettchen noch zu haben?? das wäre für eine ziemlich grosse retrieverhündin. dann würde ichs nehmen..
lg. sylvia:D

hey..

Sooo, man hat mich mit dem Hundebett sitzen lassen :mad: . Was mich extrem ärgert. Zuerst bin ich dieser 'hinterher' gelaufen und nun hat diese sich ein neues Hundebett gekauft :mad:

Ich habe heute ne Mail rausgeschickt und erklärt das ich in den letzten Tagen nicht anrufen konnte weil das netz 4 tage nicht ging, Jamy wieder Krank wurde und mit dem 'bastelkram :D ' beschäftigt war...

Naja, es kam der Satz...

hey mädel. kein problem. ich kenn das. nur hat sich meine freundin für ihr hundi jetzt schon eines besorgt...sorry, net böse sein..*gg*

:mad: Naja, ich finds net witzig :mad:

Nun versuche ich es zum letzten mal...

Hundebett gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.Keine Risse oder Absplitterungen vorhanden.
Maße:ca 115x65
Farbe Dunkelblau ( siehe Foto oben)

Neu habe ich es zwischen 40 und 50 gefunden (ohne Versdand). z.B bei Schecker oder Zooplus...

Verkaufspreis 20

lg jamie

Oben