Hundebett "Traumhund"

Ich habe für alle Hunde Traumhundkissen.

1 ganz großes und 2 kleine

Die Wuffis liegen nur noch auf den Kissen und alles andere kann ich mir mittlerweile in die Haare schmieren :rolleyes:

Der viscoschaum von den Traumhundbetten kommt aus der Humanmedizin und ist keine billige Kopie - daher auch der Preis.

Ich habe für alle Hunde Traumhundkissen.

1 ganz großes und 2 kleine

Die Wuffis liegen nur noch auf den Kissen und alles andere kann ich mir mittlerweile in die Haare schmieren :rolleyes:

Der viscoschaum von den Traumhundbetten kommt aus der Humanmedizin und ist keine billige Kopie - daher auch der Preis.

Danke, ja deswegen tendiere ich auch zu denen, weil bei vielen anderen orthopädischen Betten ist oft nur eine Lage viscoschaum und darunter Schaumstoff, der sich dann nach einiger durchliegt. Und dann hab i wieder so ein flaches Bettchen für sie.

Hast du dir schon eins gekauft?
Ich bin auch auf der Suche nach einem Hundebett.
Die hier sehen sehr gut aus.

Die sehen wirklichb sehr gut aus, ich habe bisher immer andere benutzt, aber die gefallen mir auch :)
Erfahrungswerte?

hab das Bett jetzt auch bestellt. kostet zwar ein Vermögen aber wenns was bringt?! ;)
Laut Rezensionen im Netz sind das offensichtlich die besten
:)

wann hast du's bestellt rotti?

Ich hab das Traumhund-Bett heute bekommen aber kann es meiner Hündin leider noch nicht geben weil sie eine jodhaltige Salbe auf ihrer Wunde hat und sonst das neue Bett versaut. ;)
Es fühlt sich aber mega-gemütlich an. :D
Ich glaub meine Hündin hat jetzt ein besseres Bett als ich. :eek:

Klingt toll, könntest du eventuell ein Foto reinstellen, wie es in Wirklichkeit aussieht? Manchmal differiert, dass ja doch...überlege gerade ob ich auch so ein Bett für meine alte Lady anschaffen soll

Hallo!
Habe heute das Traumhund Kissen mit Inkontinenzbezug bestellt!
Bin schon sehr gespannt...
LG Dani

Ich kann erst morgen das Foto reinstellen. Musste heute nochmal in die Tierklinik weil die Wunde entzündet ist. :(
Morgen hab ich frei, da mach ich dann ein Foto.

Oben