Hundebett gesucht

Luna9

Super Knochen
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich möchte meiner Sina ein Hundebett kaufen, sie hat zwar einen Korb, aber ich möchte noch ein weiches Bett für sie.
Überall da, wo ich schaue, kosten die Betten ein kleines Vermögen. Selbst bei Ebay, Onetwosold usw hab ich noch nix passendes gefunden. Habe außerdem bei Zooplus, Rosenau 24, Schlecker usw geschaut.

Habt ihr noch einen Tipp? Das Bett sollte ca 90-100 cm sein, waschbar und nach Möglichkeit auch ansehbar.

Wo habt ihr eure Hundebetten gekauft?

Danke und Lg
Ursula

Wir haben unser großes Hundebett aus Tulln von der Hundeausstellung! Gibt dort einen Stand der immer sehr günstige Sachen hat - 25 Euro!

ich werd der johanna mal zuvorkommen ;)

27.+28. August in Innsbruck (bissl weit weg :( )
1.+2. Oktober in Tulln :)
3.+4. Dezember in Wels (so lang will dein hund wahrscheinlich nicht warten :p )

kann tulln auch nur empfehlen, besonders wenn man was einkaufen will!

super danke "spargel-sonja" :D :D

In Tulln wirst du garantiert fündig werden!

Hi

Hab in der Zwischenzeit selber gegoogelt und hab auch herausgefunden, daß Tulln am 1.10. ist, aber DANKE für die Auskunft, das ist sehr nett.

Tulln ist ja zum Glück auch nicht weit weg.

Danke
Lg Ursula

Habe für meinen Saluki beim Fressnapf ein Hundebett um 15Euro geholt. Ist von den Mustern her nichts aufregendes aber es ist sehr weich und hat einen ca. 10-15cm hohen Rand. Ist zwar schon mind 3 Monate her aber eine Freundin von mir hat etwas später auch noch welche fürs Minischwein und ihren American Bullterrier bekommen. War also keine Wochenaktion vielleicht haben sie noch welche.

lg, Natascha

15 euro? Stimmt der Preis tatsächlich oder hast du dich verschrieben? :eek:

Da werd ich doch noch mal genauer schauen.

Danke für den Tipp :)

Lg Ursula

Wir hatten unser Hundesofa von ebay, hat um die 50 Euro gekostet, ist ja auch gast eine Übergröße gewesen bei dem Wauzi :D

Allerdings wurde das schnell zu klein und jetzt belagert sie einen Teil der normalen Couch, auf dem ihre Decke liegt :cool: :)

Luna9 schrieb:

Nein kein Schreibfehler habe 15Euro bezahlt und meine Freundin hat ihre beiden auch für je 15Euro bekommen. :D
Vielleicht waren sie so billig weil die Muster alle in bisserl nach Oma ausgesehen haben, in den verschiedensten Varianten kariert. Aber mein blau weiss kariertes ist eigentlich ganz lieb und meinem Wauz ist es egal, in spätestens einem halben Jahr hats eh wieder ein Loch. Hat erst gestern wieder das 2.große Hundebett ohne Rand durchgegraben. War so ein ovales gestepptes. :p Jetzt hat es ein riesen Loch und ich hab in der Früh die Schaumstoff Flocken einsammeln können. Mein Hund ist friedlich im Schaumstoffhaufen gelegen und hat gepennt. :D
Jetzt brauchen wir auch wieder ein 2.Bett.
lg, NAtascha

Angel666 schrieb:
Luna9 schrieb:

Nein kein Schreibfehler habe 15Euro bezahlt und meine Freundin hat ihre beiden auch für je 15Euro bekommen. :D
Vielleicht waren sie so billig weil die Muster alle in bisserl nach Oma ausgesehen haben, in den verschiedensten Varianten kariert. Aber mein blau weiss kariertes ist eigentlich ganz lieb und meinem Wauz ist es egal, in spätestens einem halben Jahr hats eh wieder ein Loch. Hat erst gestern wieder das 2.große Hundebett ohne Rand durchgegraben. War so ein ovales gestepptes. :p Jetzt hat es ein riesen Loch und ich hab in der Früh die Schaumstoff Flocken einsammeln können. Mein Hund ist friedlich im Schaumstoffhaufen gelegen und hat gepennt. :D
Jetzt brauchen wir auch wieder ein 2.Bett.
lg, NAtascha
unglaublich das mit dem graben. meine hündin hat mittlerweile das 4te "durchgegraben" .... ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll, damit der schaumstoff drinnen bleibe :)

Dabei hat meiner auf seinem Bett schon eigene Kissen damit er sich ein "Nest" graben kann. Ausserdem soll er möglichst weich liegen weil meinem Senior schon die Knochen wehtun (Arthrose im Rücken). Hat eigentlich auch sehr lange gut geklappt aber in der Nacht dürfte er die Kissen weggegraben haben (sind am anderen Ende des Zimmers gelegen) und er hat einfach weitergegraben :D

Amor zerstört ca. ein Bett pro Jahr das geht noch :)
lg, NAtascha

Na da werd ich dann noch die Woche zum FN schauen, ob ich auch so ein "Oma-Bett" :D ergattern kann.

Danke
Lg Ursula

Viel Glück, hoffe auch das sie noch eines haben muss meinem Hunde-Opa ja auch wieder ein neues kaufen damit er ein Ausweichbett hat. Man(n) ist ja heikel und mag nicht die ganze Nacht (Tag) im gleichen Bett schlafen :D
Aber heute muss er eben ins andere ausweichen oder mit seinen Kissen vorlieb nehmen. Die hat er Gott sei dank noch nie gekillt. Wär super wenn ich in der ganzen Wohnung die Federn herumfliegen hätte.
Anscheinend halten Kopfpolster mehr aus als Hundebetten :rolleyes: Sollte usn das zu denken geben? Seine Kissen werden mehrmals am Tag umgegraben und das mit einer Verbissenheit die man sich kaum vorstellen kann, 2-3m graben im Hudnebett und schon ist es zerissen.
lg, Natascha

Luna9 schrieb:
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich möchte meiner Sina ein Hundebett kaufen, sie hat zwar einen Korb, aber ich möchte noch ein weiches Bett für sie.
Überall da, wo ich schaue, kosten die Betten ein kleines Vermögen. Selbst bei Ebay, Onetwosold usw hab ich noch nix passendes gefunden. Habe außerdem bei Zooplus, Rosenau 24, Schlecker usw geschaut.

Habt ihr noch einen Tipp? Das Bett sollte ca 90-100 cm sein, waschbar und nach Möglichkeit auch ansehbar.

Wo habt ihr eure Hundebetten gekauft?

Danke und Lg
Ursula

Hallo Ursula!

Da ich immer wieder neue Sachen bei meinen Hunzis auprobiere sammelt sich ne Menge an.
Wenn Du möchtest, schenk ich Deinem Wuffel eines.
Könnte es Dir nach Wien mitbringen.
Ist mit Styroporkügelchen gefüllt, für bessere Gewichtsverteilung und hat einen abziehbaren gelb/kupfer/rost karierten, waschbaren Überzug.
Größe ca. 110 x 80
Du kannst mir ein persönliches Mail mit Deiner Tel./Nr schicken, ich geb Dir dann meine Nummer.

Liebe Grüße, Brigitte

Hallo Brigitte,

Wenn Ursula es doch nicht braucht, ich wäre auch daran interessiert es dir abzukaufen! :)

lG, Vivi

Huhu!
Wir haben für Lea selbst ein Hundebett gebaut.
Ne günstige Kinderbettmatratze und zwei Spannbetttücher dazu gekauft und aus ein bißchen Holz zusammengezimmert. Als Füße haben wir die Beine von unserem alten Sofa genommen. Könnte schöner sein, aber das kann ja jeder selbst gestalten. Vielleicht ein paar witzigere "Füße" drunter oder so. Und schon hat man was einmaliges.
leasbett.JPG

Hier isses zu sehen.
Lea liebt´s.

Liebe Grüße,
Stefanie

Das ist eine gute Idee, schade, dass ich zwei linke Hände habe :(

Ich such ja auch schon seit längerem n Bett für unseren Emir, damit er nicht mehr ständig bei uns im Bett liegt, denn seit Dana da ist, ists zwischendurch doch knapp, mit zwei Hunden im Bett :D

Ne, Scherz beiseite, es geht um seine Hüfte u. alle Betten die ich beim Fressnapf bis jetzt gesehen habe, passen nicht :( bzw. entsprechen nicht meinen Vorstellungen, was die Pflege betrifft.

Werd gleich mal n Hilferuf hier starten :)

Angel666 schrieb:
Ausserdem soll er möglichst weich liegen weil meinem Senior schon die Knochen wehtun (Arthrose im Rücken).
Meine Chiropraktikerin hat mir letztens genau das Gegenteil gesagt, alles was weicher als eine Roßhaarmatratze ist, ist äußerst schädlich für den Hunderücken. Dachte auch immer, dass ich meinen Hunden etwas Gutes tue mit weichen Betten, dabei ist das genau falsch. Je härter, desto gesünder.

lg
Bonsai

Oben