Hundebetreuung in Wien-Süd

krayziebone

Junior Knochen
Hallo da draußen! :)

Mein Name ist Steffi, ich bin 26 Jahre alt, schreibe im Moment an meiner Magisterarbeit im Fach Publizistik und habe den Abschluss als Tierpsychologin mit der Spezialisierung Hund an der Akademie der Tiernaturheilkunde absolviert. Ich verfüge über viel Erfahrung mit Hunden, da ich mit Hunden aufgewachsen bin, selbst 2 Hunde habe, schon öfter Pflegewelpen hatte, in einer Hundetagesstätte helfe, und vorallem auch schon in meinem Bekanntenkreis einige Hunde erfolgreich "therapiert" habe.

Ich wohne mit meinen Hunden in der Nähe von der Hundeauslaufzone Laaer-Berg (nicht eingezäunte Hundezone, jedoch sehr groß) und in der Nähe vom Alfred-Böhm-Park (eingezäunte Hundezone)

Da ich nun etwas Zeit zur Verfügung habe, würde es mich freuen, wenn ich diese nutzen könnte um Hunde zu betreuen bzw. etwaige Verhaltensauffälligkeiten zu "behandeln" und ihren Besitzern somit zu helfen. Ob der Hund zu mir kommt oder ich nur eine Mittags-gassirunde mit ihm drehe, das kann man sich ausmachen. Entgeltung hängt vom Aufwand ab.
Ach ja Hunde sind bei mir natürlich auch im Familienverband und entweder bei mir in der Wohnung, oder im Kleingarten bei meiner Mutter, die wohnt auch nur 10 Minuten von mir entfernt beim Laaer Berg. :)
Bei Interesse einfach melden: hundeverhalten@gmx.at

LG Steffi

Oben