Hundebetreuung in Wien/NÖ gesucht

babsi1b

Anfänger Knochen
Ich suche vom 29. August bis 8. September 2010 eine Betreuung für meine dreijährige Aussie Hündin Sookie. Ich wollte Sie ursprünglich zu einer Bekannten geben, jedoch hat diese während der oben genannten Zeit schon mehrere Hunde bei sich und für Sookie wäre das zu viel Stress.

Ich suche daher einen Platz, an dem es max. noch einen Hund gibt, wenn möglich, kein Kleinhund, da Sookie sich mit kleineren Hunden nicht so gut versteht.

Bezahlung ist selbstverständlich. Betreuung in ganz Wien oder auch NÖ ist kein Problem, ich komme und bringe Sookie.

Hallo, wir könnten den Hund bei uns aufnehmen, wenn er katzenfreundlich ist! Meine Telefonnummer: 0664/73319005 Margarete Müllner
Wir wohnen in Fischamend.
lg
Maggy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Sie können auch auf unsere Homepage schauen, da haben wir Bilder von Hundsis die wir schon betreut haben. Wir betreuen auch den Tyson, dessen Frauerl auch in diesem Forum einen Hundesitter gesucht hat.
Ihre Sookie wäre bei uns sicherlich in guten Händen. Es gibt in Fischamend und Umgebung viel Grün und die Donau zum Spazierengehen.
Hund haben wir keinen, aber 2 Katzen.
Würden uns freuen!
lg
Maggy

Hallo Babsi!

Gerne nehmen wir dein Mädel bei uns auf, wenn sie sich bei Kindern wohl fühlt :-)
lg. Regina
06991/70 97 262

Oben