Hundebetreuung im Großraum Linz gesucht

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
Da ich ab Ende Jänner wieder den überwiegenden Teil meines Lebens in Oberösterreich verbringen werde und alle meine Hundebetreuer in Wien sind, such ich jetzt schon nach einer guten Hundepension oder - sitter für fallweise aber regelmäßige Betreuung manchmal nur zum gassigehen und so ca einmal im monat für eine Betreuung über Nacht.
Zu den Hunden, wer sie noch nicht kennt :rolleyes: :
Rottweiler-Hündin: 6 Jahre kastriert, problemlos im Umgang, zu 95% mit allen Hunden verträglich
Boxer-Mix-Rüde: ca. 7 Jahre kastriert, zu Menschen überfreundlich, zieht an der Leine wenn es "dringend" ist, folgt aber ansonsten brav, mit Rüden unverträglich
Shar-Pei-Mix Hündin: 14 Wochen, die bleibt noch bei mir also kommt erst später ins "Betreuungsrudel" einstweilen sehr brav fast stubenrein, und gut sozialisiert

Kennt ihr da wen?

Die liebe Nunu denkt an mich!!!

Aber 4 Hunde gleichzeitig sind mir doch ein wenig zuviel.

Bussl Bibi

bibi290 schrieb:
Die liebe Nunu denkt an mich!!!

Aber 4 Hunde gleichzeitig sind mir doch ein wenig zuviel.

Bussl Bibi

wieso 4 Hunde :confused: es sind mit deiner nala 3....der kleine shar pei bleibt ja eh noch bei ihr *gg*

vanessababy schrieb:
also du suchst einen sitter für die 2 grossen zusammen? oder getrennt?

lg manu

Also von mir aus gerne getrennt, es soll halt nicht ständig wer anderer sein, was ich vergessen hab, natürlich gibts auch geld dafür ;)
lg
p.s. weil einen würdest du ja nehmen bibi oder?

vanessababy schrieb:
also das geld wär mir nicht wichtig.
sind deine hunde kinderfreundlich?? und wie siehts mit katzen aus??

lg manu
Kinder werden mal grundsätzlich durch Küsse getötet, mit Katzen kommts drauf an, in Natur wollen wir jagen, in Wohnung oder Reitstall haben sie sie bis jetzt immer ignoriert oder zum Spielen aufgefordert, bzw. meine Rottihündin kann man beim ersten "Jagdversuch" mit einem lauten Pfui ist das wieder zur Vernunft rufen und dann ist Ruhe.

Oben