Da ich ab Ende Jänner wieder den überwiegenden Teil meines Lebens in Oberösterreich verbringen werde und alle meine Hundebetreuer in Wien sind, such ich jetzt schon nach einer guten Hundepension oder - sitter für fallweise aber regelmäßige Betreuung manchmal nur zum gassigehen und so ca einmal im monat für eine Betreuung über Nacht.
Zu den Hunden, wer sie noch nicht kennt :
Rottweiler-Hündin: 6 Jahre kastriert, problemlos im Umgang, zu 95% mit allen Hunden verträglich
Boxer-Mix-Rüde: ca. 7 Jahre kastriert, zu Menschen überfreundlich, zieht an der Leine wenn es "dringend" ist, folgt aber ansonsten brav, mit Rüden unverträglich
Shar-Pei-Mix Hündin: 14 Wochen, die bleibt noch bei mir also kommt erst später ins "Betreuungsrudel" einstweilen sehr brav fast stubenrein, und gut sozialisiert
Kennt ihr da wen?
Zu den Hunden, wer sie noch nicht kennt :
Rottweiler-Hündin: 6 Jahre kastriert, problemlos im Umgang, zu 95% mit allen Hunden verträglich
Boxer-Mix-Rüde: ca. 7 Jahre kastriert, zu Menschen überfreundlich, zieht an der Leine wenn es "dringend" ist, folgt aber ansonsten brav, mit Rüden unverträglich
Shar-Pei-Mix Hündin: 14 Wochen, die bleibt noch bei mir also kommt erst später ins "Betreuungsrudel" einstweilen sehr brav fast stubenrein, und gut sozialisiert
Kennt ihr da wen?