Hundebetreuung anzubieten

tequilla

Neuer Knochen
Hallo ich bin 24 Jahre alt und gelernte Einzelhandelskauffrau ich bin momentan auf Jobsuche und überlege mich als Dogwalkerin selbstständig zu machen!

Falls jemand schon "probemäßig" seinen Hund von mir betreuen lassen möchte ist natürlich herzlich wilkommen!

Erfahrung mit Tieren habe ich natürlich bereits!

Für Tipps und Anregungen bin ich jederzeit offen!


Lieben Gruss an Alle Tierfreunde!
 
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

hier suche so viele Teirbesitzer eine Betreuung und dann meldet sich niemand??????
 
da war ich natürlich schon aber irgendwie wird da über alles gequatscht nur nicht über die Themen die für dort gedacht sind!
 
hallo tequilla,

vielleicht würde es helfen, z.B mir, wenn du ein wenig von dir erzählen würdest. ob du hundeerfahrung hat, wie dein hundewalking aussehen soll, welche hunde du nimmst, wieviele, zu welchem preis und vor allen dingen, wie dein konzept der hundebetreuung ausschaut!

hoffe das ist nicht zu viel verlangt, aber du möchtest ja auch was verdienen dabei und da gebe ich meinen hund nur an jemanden der wirklich ahnnung hat!
nicht böse sein!
lg milly
 
Hallo

Punkto Dagwalking hier einige Angaben zu meiner Person

Ich bin 24 Jahre alt und gelernte Einzelhandelskauffrau ich bin keine ausgebildete Tiertrainerin beschäftige mich aber laufend mit dem Thema!

Alleine in meinem engsten Familienkreis betreue ich abwechselnd zehn verschiedene Rassen!

Ich habe im Moment zweimal in der Woche frei und jeden zweiten Samstag zu Zeit mache ich das Hunde sitten noch in meiner Freizeit!

Würde aber gerne mehr daraus machen!

Ich hoffe Ihr könnt Euch so ein Bild machen und bei Fragen mailt mir einfach!

Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte mein Hund ist drei und versteht sich mit Hündinen sehr gut und mit Rüden bedingt ich wohne in Bruck an der Leitha und 10 11 3 Bezirk und Schwechat anzufahren ist kein Problem!

Ich wihne in einer Wohnung habe aber gleich um die Ecke einen RIesenpark zum Toben!

So jetzt aber Schluss WUFF WUFF!!
 
Oben