Also ich hatte am WE eine lustige Diskussion.
Ich habe 6 recht gute Freundinen die ich mal mehr und mal weniger regelmäßig treffe.
Teilweiße kennen wir uns noch aus der Schulzeit (doch schon 20 Jahre her
).
Alle haben Haustiere.
4 von ihnen haben Katzen (mit denen vertrag ich mich am Besten), dann eine mit Hund und Katze (seh ich nicht so oft da sie im Burgenland lebt) u. eine die hat 2 Hunde (mit der streit ich mich am meisten da sie mir zu dominat ist).
Jetzt hat mir eine *Katzenfreundin* vorgeworfen ich sei selber dominat, deswegen halt ich mir Hunde, weil Katzen ließen das nicht mit sich machen (Erziehung) und ich bin der Typ der immer alles unter Kontrolle haben will.
Ich hab dann länger darüber nachgedacht und irgendwie hat sie Recht.
Eigentlich bin ich bei uns zu Hause der Obersturmbandführer
der versucht alles im Rechten Lot zu halten.
Muß dazu sagen das die Katzenfreundinen alle Singles sind und außer den Katzen nix unter Kontrolle halten müßen.
Sind Katzenfreunde zwangloser und freiheitsliebender somit öfter Singles?
Vertrag ich mich mit der Hundefreundin nicht weil wir zu gleich sind?
Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich wirklich kein großer Katzenfreund bin. Es macht mir zwar nix wenn jemand andere eine hat aber selber muß ich sie nicht haben.
Bin ich deswegen ein schlechter und egoistischer Mensch?
Was sind das für Menschen die sich Hund und Katze halten
Egoistische Singles die, die Welt kontrollieren wollen.
Fragen über Fragen die ich am Samstagabend nicht ohne ein paar Flasche Merlot geklärt hätte.
Die Quintessenz war das wir uns trozdem alles lieb haben, nona net nach soviel Wein.
Wer hält sich von euch für einen Katzen oder Hundemensch?
Ich habe 6 recht gute Freundinen die ich mal mehr und mal weniger regelmäßig treffe.
Teilweiße kennen wir uns noch aus der Schulzeit (doch schon 20 Jahre her

Alle haben Haustiere.
4 von ihnen haben Katzen (mit denen vertrag ich mich am Besten), dann eine mit Hund und Katze (seh ich nicht so oft da sie im Burgenland lebt) u. eine die hat 2 Hunde (mit der streit ich mich am meisten da sie mir zu dominat ist).
Jetzt hat mir eine *Katzenfreundin* vorgeworfen ich sei selber dominat, deswegen halt ich mir Hunde, weil Katzen ließen das nicht mit sich machen (Erziehung) und ich bin der Typ der immer alles unter Kontrolle haben will.

Ich hab dann länger darüber nachgedacht und irgendwie hat sie Recht.
Eigentlich bin ich bei uns zu Hause der Obersturmbandführer

Muß dazu sagen das die Katzenfreundinen alle Singles sind und außer den Katzen nix unter Kontrolle halten müßen.
Sind Katzenfreunde zwangloser und freiheitsliebender somit öfter Singles?
Vertrag ich mich mit der Hundefreundin nicht weil wir zu gleich sind?
Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich wirklich kein großer Katzenfreund bin. Es macht mir zwar nix wenn jemand andere eine hat aber selber muß ich sie nicht haben.
Bin ich deswegen ein schlechter und egoistischer Mensch?
Was sind das für Menschen die sich Hund und Katze halten

Egoistische Singles die, die Welt kontrollieren wollen.

Fragen über Fragen die ich am Samstagabend nicht ohne ein paar Flasche Merlot geklärt hätte.

Die Quintessenz war das wir uns trozdem alles lieb haben, nona net nach soviel Wein.

Wer hält sich von euch für einen Katzen oder Hundemensch?