Hundebesitzer/Innen für gemeinsame Hundespaziergänge gesucht in Wien und Umgebung

N

nati22

Guest
Hallo!
Ich (22-jährige VetMedstudentin) habe einen ca 9 Jahre alten sehr verträglichen Huskyrüden und wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für gemeinsame Hundespaziergänge. Wir wohnen in Wien in der Nähe vom Prater und von der Donau.

Freuen uns darauf viele nette neue Leute und Hunde kennenzulernen!

Glg Natalie und Akani

Hallo Natalie und Akani,

wir (mein Freund und ich) haben seit einer Woche eine 4 Monate alte Colliehündin und suchen nun einen Spielkameraden für sie. Wir sind 26 und beide Studenten. Unsere kleine Lilly kommt vom Land und muss sich noch erst an die Stadt gewöhnen, aber wir machen bereits große Fortschritte. Ich denke, dass ein etwas älterer Hund, der gut sozialisiert und nicht zu stürmisch ist, ideal für sie wäre. Lilly ist selber etwas schüchtern und bekommt bei zu aufdringlichen und stürmischen Hunden Angst. Freut sich aber über jeden einzelnen Hund (und deren Herrchen), denen sie beim Spazierengehen begegnet.

Auch wir wohnen im 2 Bezirk, gleich neben dem Prater (Messeprater U2) und haben letzten Sonntag unseren ersten Spaziergang in den Praterpark unternommen, wo es Lilly super gefallen hat. Daher soll es in Zukunft noch viel mehr solcher Spaziergänge geben und wir würden uns über einen Spielkameraden/Begleiter freuen. :)

Wenn du (ihr) Lust und Zeit habt, könnt ihr uns gerne beischeid geben.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina und Lilly

Oben