Hundebesitzer/innen aus Wien gesucht!

magnolie

Anfänger Knochen
Meine 9 Monate alte Cavalier King Charles Spaniel Hündin ist dringend auf der Suche nach tierischen Spielgefährten!!!

Ich bin in meinem Freundes und Bekanntenkreis die einzige Hundebesitzerin und würde mich über nette Leute freuen, die mit mir und meiner Kleinen *Gassi-Auslauf-Treffs* innerhalb von Wien veranstalten möchten.
(gegenseiter Austausch etc.)

Liebe Grüße, ein freundliches Wuff und bis hoffentlich bald...

Meine 9 Monate alte Cavalier King Charles Spaniel Hündin ist dringend auf der Suche nach tierischen Spielgefährten!!!

Ich bin in meinem Freundes und Bekanntenkreis die einzige Hundebesitzerin und würde mich über nette Leute freuen, die mit mir und meiner Kleinen *Gassi-Auslauf-Treffs* innerhalb von Wien veranstalten möchten.
(gegenseiter Austausch etc.)

Liebe Grüße, ein freundliches Wuff und bis hoffentlich bald...

wo in wien wohnst du?
Wenn dich 4 Hunde nicht abschrecken , wir gehen immer donauinsel, maurerwald, mittags prater, Lobau,.... und meine jüngste würde sich sehr freuen, nur ist sie manchmal recht grob.:o

wo in wien wohnst du?
Wenn dich 4 Hunde nicht abschrecken , wir gehen immer donauinsel, maurerwald, mittags prater, Lobau,.... und meine jüngste würde sich sehr freuen, nur ist sie manchmal recht grob.:o

mich schreckt so schnell nichts ab ;)

können sehr gerne mal was mit den fünf unternehmen...

(wohne im 5.)

lg

Was für ein Hund hast du denn,wenn du schreibst Kleinhundebesitzer ?
Rüde ? - Erzäl mal ! ;)

steht gaaanz oben mein lieber :p

habe eine kleine cavalier king charles spaniel hündin von etwa 8/9 monaten
(du kannst sie zusammen mit meiner katze in meinem profil bewundern *gg*)

bin scheinbar weit und breit (zumindest was meine bekannten/freundeskreis angeht) das einzige individuum mit hund...und immerzu alleine spazieren zu gehen macht auf dauer einfach keinen spass...

lg

Oh,ja..hab ich wohl nicht gscheit glesen...*g*
Na egal...wir kommen aus Wien-Ottakring (Wilhelminenberg).
Wennst mal Lust hast,kömma uns mit den Hundis mal treffen.
Bist du mobil,denn das würde es leichter machen.

Meld dich halt mal... ;)

bin nicht auto-mobil, aber öffis-mobil (immerhin) :rolleyes:

....wer will noch? wer hat noch nicht? *gg*

schreibet ruhig - pn, e-mail...egal

kommt schon wiener hundebesitzer, lasst uns nicht im stich!... sugar ist süß und ich bin auch recht umgänglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
bin neu hier. sind aus wien 15. ich hab ne 5monate alte podenco-mix hündin. freuen uns über hundische bekanntschaften..!

@magnolie!!

ich würde total gerne regelmässig spazieren gehen!!!

bin scheinbar auch die einzige mit hund in meinem freundeskreis und gerade im herbst und winter hab ich auch keine sehr spazierbegeisterte freunde mehr;-)

also fallst du lust hast...hab eine 7 jährige hündin sie ist total verträglich und eine ganz liebe....gehen gerne auf die donauinsel,lobau oder cobenzl....

schreib mir einfach ein mail...helena9@gmx.net

würd mich freuen...lg helena

Oben