Hundebesitzer aus dem 21sten ?!

pimperl

Gesperrt
Profi Knochen
Es würde mich interessieren wo die Floridsdorfer-Hundebesitzer so spazieren gehen...

Also ich pendle immer so hin und her zwischen Lorettowiese, Aupark, Marchfeldkanal, Donauinsel und dann noch ein paar wiesen gleich in meiner gegend die soweit ich weiss gar keinen namen haben ausser Hundewiese *g*.

Wo seid ihr so unterwegs?:)

Glg

ich bin in leopoldau unterwegs .. bei dem feld hinten (da wird so ein busbahnhof oder was gebaut *grml..*) .. aber man kann dennoch super spaziern gehn
oder huzo illgasse
ansonsten bin ich in strasshof draussen *gg*

Ich wohn ja gleich bei den "rosa Bauten" und bin entweder auf der Wiese direkt vor unserem Haus, oder in den kleinen Park bei der Dunantgasse, oder in der HUZO im Aupark. Die Sachen liegen alle im 5 Minuten "Dunstkreis" bei uns herum. Zur Insel sinds zwar auch nur 10 Minuten, aber dort geh ich nicht gerne hin (zuviele Radfahrer, komische Hundeleute etc)

war mir nich sicher ob ihr das gemeint habt ^^ deswegen die doofe umschreibung *gg*
Rena wir könnten uns ja mal dort treffen damit unsere 2 wieder herumfetzen können.. wir vermissen den DD-Abend ;(

Denk ich auch.
Wird nicht sehr lustig sein, dort in der Finsternis
herumzukrebsen.
Eventuell am Samstag?
Da ginge es bei mir so ca. 15 Uhr?

Oben