Pfotenbande
Super Knochen
Nachdem mein Mann geschäftlich unterwegs war und ich lieber im Auto wartete bzw draussen habe ich einige süsse Hundis und eine Katze ins Herz geschlossen.
Leider Noname Tierchen die laufen dort alle frei rum sind aber total freundlich zu Menschen .
Hier meine erste erste Bekanntschaft nennen wir sie "Hexe".
Ein echter Wildfang lief in alle Häuser rein und dazwischen beehrte sie mich wieder in der Hoffnung noch einen Keks zu ergattern.
Heeeeeeee wer bistn du?
Hast du ein Keksi?
Ausländer raus!!! Ich hoffe mal die klaut hier nichts
Meinst ich kann net rein?Täsch dich mal net gute Frau!
Hexe auf der Flucht vor einer frau mit Besen nachdem Hexe einen kleinen Pinscher zum spielen aufforderte und ein Kind zu schreien begann
Ich war daran net beteiligt nein.nein ruhigumherschnüffel
Viererbande hinter gittern
Eine schwangere katze ich werd sie in 2wochen wieder besuchen vielleicht sind dann ja schon die babys da,hatte leider nur hundekeksi für sie aber schmeckten ihr trotzdem.
Mischou will ich sie mal nennen
Die kleine Hündin hexe hätts mir echt angetan aber die sah so gut aus das Ich denke sie hat ein zuhause und bischen betteln kann net schaden
Aber vielleicht treff ich sie ja wieder wenn ich komme.
Leider habe ich von vielen kein Foto gemacht da es wichtiger war zu streicheln und Keksis zu verteilen
Leider Noname Tierchen die laufen dort alle frei rum sind aber total freundlich zu Menschen .
Hier meine erste erste Bekanntschaft nennen wir sie "Hexe".
Ein echter Wildfang lief in alle Häuser rein und dazwischen beehrte sie mich wieder in der Hoffnung noch einen Keks zu ergattern.
Heeeeeeee wer bistn du?

Hast du ein Keksi?

Ausländer raus!!! Ich hoffe mal die klaut hier nichts

Meinst ich kann net rein?Täsch dich mal net gute Frau!

Hexe auf der Flucht vor einer frau mit Besen nachdem Hexe einen kleinen Pinscher zum spielen aufforderte und ein Kind zu schreien begann

Ich war daran net beteiligt nein.nein ruhigumherschnüffel

Viererbande hinter gittern

Eine schwangere katze ich werd sie in 2wochen wieder besuchen vielleicht sind dann ja schon die babys da,hatte leider nur hundekeksi für sie aber schmeckten ihr trotzdem.
Mischou will ich sie mal nennen

Die kleine Hündin hexe hätts mir echt angetan aber die sah so gut aus das Ich denke sie hat ein zuhause und bischen betteln kann net schaden

Leider habe ich von vielen kein Foto gemacht da es wichtiger war zu streicheln und Keksis zu verteilen