Hundebadeteich in NÖ?

Natascha

Junior Knochen
Hallo,

Kennt jemand von euch einen Platz an dem ich mit meinem Hund gemeinsam baden gehen kann? Am besten wäre Stockerau - Korneuburg / Umgebung.

Hallo!
Bekannte von mir mit Buffys Halbschwester waren,glaube ich gestern in Korneuburg/Greifenstein schwimmen. Wo genau,müsste ich nochmal fragen,aber wenn ich es weiss sag ich es dir! ;-)
Bye,Yasmin und die Süsse

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

Wär super. Mein Hund hat da weniger Probleme der springt in jeden Tümpel aber ich kann mich ja nicht einfach überall wo er hineinspringt ausziehen und danebenlegen. Würde aber auch gerne wieder einmal mit ihm schwimmen. (sonst hat nur er das Vergnügen und ich darf ihm zusehen):-)))

Hi!
Bei dem "Badeteich" handelt es sich um den Donaualtarm bei Greifenstein in der Nähe von Klosterneuburg. Mit dem Auto ist das sehr leicht zu erreichen über Klosterneuburg - einfach den Schildern Richtung Greifenstein folgen, nach einigen km dann links dem Schild "Donaualtarm" folgen. Sollte nichts schiefgehen dabei.
Es ist dort wirklich sehr schön - die Hunde können frei laufen, das Wasser sieht recht sauber aus, die Liegewiese ist gepflegt und es gibt auch ein kleines Buffet. Das alles nicht sehr weit weg vom Parkplatz. Viel Spaß beim Baden!

Hey,schön,dass ihr auch hergefunden habt!
Wie gehts Nova und Obi?
Bye,Yasmin und die Süsse

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

Hi Natascha!

Hab mich auch erkundigt und es gibt eben nur diesen Donauarm in unserer Nähe. Soll aber ganz toll sein. Werden das sicher testen, weil Klein-Sunny soll ja bald ans Wasser gewöhnt werden (wir sind jetzt endgültig übersiedelt).

Falls Du jetzt mal Lust und Laune hast, könnten wir uns jetzt mal mit unserer Rasselbande treffen. Also melde Dich mal diesbezüglich!

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande

Oben