Hundebabys

Mahina

Neuer Knochen
So wie es heute aussieht übernehme ich ab nächsten So eine Welpengruppe (5 Babies im Alter von 5 Wo)
Wir haben erst gestern von den Babies erfahren.
Nun suchen wir Plätze! Bis die Hunde 8/9 Wochen alt sind, bleiben sie eh bei uns, aber wir wollten halt schon Plätze für sie haben bevor wir sie holen

Weiters wären "Sponsoren" - oder Paten für diese Babies toll - die uns bei Tierarztkosten, Babynahrung und Einrichtung (Auslaufgehege) mit eben Sachspenden oder finanziell unterstützen. Es sind 2 Gruppen a 5 Babies. 1 Gruppe 4 Wo alt, die 2. Gruppe 5 Wo alt)

Leider wissen wir die Rasse nicht. Die Mutter durfe meine Kollegin nicht sehen. Alles was wir wissen ist "kniehoch".

heute Abend sollte ich mehr wissen, dann kommen nähere Infos und Fotos
 
Sind das die Welpen aus Nitra ??? Hikaru hat schon was reingeschrieben.
Und warum durftet Ihr die Mutter nicht sehen :confused: Verstehe ich nicht.

lg NUnu
 
Haben sie leider noch nicht!

Anbei eine Doc-Datei über die Babies

Weitere Infos bitte bei Gertraud unter: gertraud.herzog@whe.at oder bei
Martina unter: Tel: 0676 / 49 66 847


WHE Wir helfen Euch, Verein zur Unterstützung verlassener Tiere
A1130 Wien, Wittgensteinstraße 34, Tel: 0664 / 22 55 261, e-mail: office@whe.at; www.whe.at
Spendenkonto: Erste Bank, BLZ 20111, Konto: WHE-Wir helfen Euch Konto-Nr.: 282 441 195 00
 
Hikaru schrieb:
Hi Leute!

Wir (WHE) fahren am Samstag nach Nitra und bringen 4 Stk 5 Wo alte und 5 Stk. 6 Wo alte Welpen nach Wien! Womöglich ist auch eine trächtige Mama (in ca. 2 Wochen ist es soweit) dabei!
Fotos stelle ich noch online!
Die Mutter der Welpen konnten wir leider nicht sehen aber sie werden ca. kniehoch! Auch die Trächtige Hündin ist ein Dackel irgendwas Mix!

Wer kann uns helfen? Wir brauchten:

* Baby-Nahrung

* 2 große Plastikkörbchen

* 2 Auslaufgehege. Ideal wären die im handel angebotenen Kleintier-Ausßengehe!

Außerdem werden even. noch Pflegeplätze gesucht! (Plätze sind aber schon fix vorhanden)

Vorallem wer kann den Süßen ein Zuhause bieten wenn sie alt genug sind?

Die Hunde werden geimpft, entwurmt, durchgecheckt etc. vergeben und zwar um eine Schutzgebühr von 150 Euro!
Diese kommen auf unser Konto und werden für weitere TA Kosten etc. verwendet!

Wer kann helfen?

Liebe Grüße Petra
WHE


wenn das die gleichen sind, dann steht da ziemlich mittig im test, daß schon plätze vorhanden sind :confused:
 
mhm die hikaru hat sich schon korrigiert, sie meinte pflegestellen sind vorhanden hat sich aber falsch ausgedrückt, fixplätze noch nicht...allerdings denke ich dennoch, daß zwei inserate für die gleichen hunde nicht mehr chancen bringen :)
 
ET01 schrieb:
wenn das die gleichen sind, dann steht da ziemlich mittig im test, daß schon plätze vorhanden sind :confused:

Wie ich in meinem Thread schon geschrieben habe ich meinte damit Pflegeplätze =) Habs schon ausgebessert! War leider gottes ein Fehler meiner Seits!

Lg
 
Hikaru schrieb:
Wie ich in meinem Thread schon geschrieben habe ich meinte damit Pflegeplätze =) Habs schon ausgebessert! War leider gottes ein Fehler meiner Seits!

Lg

hab ich auch schon wieder zurückgenommen und klargestellt :)
 
Ich möchte mich nur ganz kurz zu Wort melden - ich bin eine "Randerscheinung" von WHE und durfte einige von WHE letztens kennenlernen !
Ich verstehe den Sinn nicht ganz gleich alles in Frage zu stellen und jedes geschriebene Wort hier zu zerklauben ... eine Tierrettungsaktion läßt sich halt nicht so organisieren wie eine "Marketingstrategie für ein neues Produkt am Markt" !!

Nix für ungut,

lg, Eva
 
EvaJ schrieb:
Ich möchte mich nur ganz kurz zu Wort melden - ich bin eine "Randerscheinung" von WHE und durfte einige von WHE letztens kennenlernen !
Ich verstehe den Sinn nicht ganz gleich alles in Frage zu stellen und jedes geschriebene Wort hier zu zerklauben ... eine Tierrettungsaktion läßt sich halt nicht so organisieren wie eine "Marketingstrategie für ein neues Produkt am Markt" !!

Nix für ungut,

lg, Eva

Leider gottes hast du recht und es läuft nicht alles glatt aber ich bin mir sicher wir kriegen das toll hin jedenfalls so dass es den Tieren gut geht :)
 
Oben