hundeausstellung in München im März

Hab zumindest von Ausstellerseite noch nie was positives über München gehört :o Kenn auch niemanden der je ein zweites mal hingefahren wäre..schade eigentlich, wäre ja doch dann eine halbwegs nahe Inter. Ausstellung im Ausland (zum CACIB sammeln...). Das hat mich jedenfalls die letzten 8 Jahre davon abgehalten hinzufahren. Aber wenn mans ums Eck wohnt, warum nicht, zumindest zum shoppen wirds sich schon auszahlen.

hmm ich war noch nie bei einer austellung in bayern.. nur bei uns in ösi

aber das programm klingt vielversprechend, deshalb freu ich mich schon drauf.. fahr ja nur als besucher.. ohne hund

echt am selben wochenende hmmm da könnt ich ja .. da hätt ich ja ein plätzchen zum übernachten.. nein jetzt hab ich mich schon für münchen verabredet..
ich google jetzt mal graz...

Also ich hab suizidal 2 mal in München ausgestellt, weil ich eben das CAC für den deutschen Champion brauchte! Dieses Jahr spar ich es mir und das auch in Zukunft!!! Wenn man da lebend wieder rauskommt, kann man sich glücklich schätzen! Irre, es ist wahnsinnig eng und stickig und irre voll!!! Ich fahr lieber etwas weiter, da gibts dann auch mehr zum Shoppen. So toll ist München zum shoppen nämlich gar nicht!!!
Ich kenn eigentlich auch niemanden, der nur ein gutes Wort an der Ausstellung lässt :D Und Parken ist übrigens seit diesem Jahr auch wieder teurer geworden, hab ich gelesen!

mensch das klingt ja furchtbar..
aber wels war auch verdammt eng dieses, sorry letztes jahr .. :):rolleyes:
wir fahren mit dem zug raus... parken ist in münchen immer der wahnsinn und ausserdem braucht man doch jetzt die innen stadt plakete..

Ja genau, das hab ich vergessen :D

Wels war im Sommer schlimm, im Winter haben sie es wieder in den alten Hallen gemacht und das war super!

jetzt muß ich dazu noch schnell was nachtragen.. diese auststellung in münchen war die beste die ich je besucht habe... super durchorganisiert. den ganzen tag super klasse programm im showring.. ausreichend freie tribünen sitzplätze so dass man alles super mitverfolgen konnte.. mitmachprogramm für besucherhunde.. da könnten sich wir österreicher mal was abschauen, also ehrlich..
SHOW-PROGRAMM in der Arena non-stop ab 10:30 Uhr
Show & Spass für die ganze Familie
10:30 Show-Tanz-Gruppe mit Hunden und Jugendlichen
10:45 AGILITY-Schnupperkurs (Mitmach-Aktion fürs Publikum
11:05 AGILITY-Turnier (Vorführung) - Freizeitspass mit Hunden
11:40 DOG-Dancing (Perfektion in Choreografie & Performance)
11:45 Beagle-Meute auf der Jagd (NEU)
12:05 SUPER-TALENT Prima-Donna & Ivo Antoni (aus der RTL-Show)
12:10 Breitensport m. Hunden (Mitmach-Aktion)
12:30 Frisbee-Show (Fliegende Hunde im Super-Tempo)
12:40 Quadrille (Unterordnung mit Musik)
12:55 Das HUNDERENNEN (Spaß mit Hunden)
13:10 Retter auf vier Pfoten (Bayer. Rettungshundestaffel Obb.)
13:45 Treib-Ball (Lachmuskeltraining)
14:05 Die Super-Nasen (Rauschgiftspürhunde v. Flughafenzoll München)
14:25 Erste Hilfe am Tier (Rettungseinsatz d.Tierrettung München)
14:40 Beagle-Meute auf der Jagd
Kynologische Wettbewerbe
15:00 Junior-Handling (Altersgruppe 1+2 und Gesamtsieger)
15:15 Veteranenwettbewerb (Hunde über acht Jahre)
15:20 Paarklasse (Rüde & Hündin des gleichen Wurfes)
15:25 Zuchtgruppe (Einheitlichkeit eines Wurfes)
15:30 Nachzuchtgruppe (Nachkommenbeurteilung)
15:30 DOG-Dancing (Perfektion in Choreografie & Performance)
15:35 SUPER-Mischling 2010 (Publikumswahl des schönsten Hundes)
15:45 SUPER-TALENT Prima-Donna & Ivo Antonie (aus der RTL-Show)

organisiert von einer deutschen hundezeitung..

retter auf vier pfoten haben sich mit hunden vom hallendach abgeseilt..
und dann einen einblick in die ausbildung ermöglicht
nach dieser vorführung war agility wie kinderkram

den ganzen tag wurde auf und abgebaut.. ein programmpunkt war interessanter als der nächste.. unglaublich viele vereine waren im einsatz und hatten einiges zu bieten..

besonders klasse waren die programmpunkte zum mitmachen für das publikum
tja und die beschaffenheit der halle mit ihrer riesigen tribühne bot natürlich einen wahnsinnsrahmen

nächstes jahr sind wir auf jeden fall wieder dort..

naja und ein autogramm von wieland beck der müncher tierrettung haben wir natürlich auch..:rolleyes: ;) :cool:

so eine tierrettung gibt es das eigentlich auch in wien?

Zuletzt bearbeitet:
Hi weibsvolk,

hast du auch was von den anderen Ringen gesehen? Wie war es dort so? Eng? Stickig? Wie war der Andrang, viele Leute? Einkaufsmöglichkeit?

Fragen über Fragen ;)

Wir sind am überlegen ob wir nicht mal in München ausstellen und du bist die erste die was nettes über München sagt/schreibt. Für den Showring haben wir da leider wenig Zeit. :(

olympiagelände ist geräumig, mehrere etagen, alles überdacht..
am sonntag war viel gedränge wegen dem besucheransturm.
aber es war bei weitem nicht so eng wie in wels..
ich kann nur sagen, super durchorganisiert.. und sehenswert..
ich werde jetzt nicht mehr durch ganz österreich gurken um eine ausstellung zu besuchen, sonder nur noch nach münchen fahren, das lohnt sich.. naja und nach innsbruck weil es so nah ist :):):o:rolleyes::cool::p
viele shopping stände ... leider ... *gg* ^^

Oben