Hundeanhänger fürs Auto

Pfotenbande

Super Knochen
Nachdem unsere 2 Lauser blühen und gedeihen und fast keinen Platz mehr haben im Auto haben wir uns überlegt einen Hundeanhänger fürs Auto zu besorgen.
Nur sind wir ein bischen unschlüssig in einigen Punkten.
1.Ist der Lärmpegel genauso gering wie im Auto?
2.Wie ist es mit der Luftzirkulation?
3.Wärme/kälte?

vielleicht hat ja jemand erfahrung mit sowas oder besitzt gar einen und kann uns sagen worauf man achten muss

Ich kenne jemanden die einen Dreiboxer verkauft....den kannst dir auch gerne vorab anschauen....sie ist nicht viel gefahren und er ist in einem sehr guten Zustand.....besichtigung in Neu-Purkersdorf

Wenn Ihr wissen wollt, wie sich euer Hund fühlt, dann setzt euch mal rein und jemand soll euch damit eine gewisse Strecke fahren! Bitte nicht lachen, das ist ernstgemeint - fühlt es selbst. Aber bitte probiert es auch in kalten Jahreszeiten sowie im HOchsommer!

Wenn Ihr wissen wollt, wie sich euer Hund fühlt, dann setzt euch mal rein und jemand soll euch damit eine gewisse Strecke fahren! Bitte nicht lachen, das ist ernstgemeint - fühlt es selbst. Aber bitte probiert es auch in kalten Jahreszeiten sowie im HOchsommer!
Das selbe hab ich gestern mit ner Freundin geredet ist gar net so abwägig nur werd ich net reinpassen da zu naja mopsig:D

Oben